MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Das geilste ist ja:
"Menschen mit einer autistischen Störung erreichen meist noch höhere Werte, nämlich rund 35 Punkte."
Hallo? Über dem Durchschnitt und kein Auti? wtf!
Zudem scheint das bei jedem zu stehen.
*schizo*
<edit>: hab den test nochmal gemacht: 34 Punkte.. sollte wirklich mal zum psycho.
Knight hat geschrieben:Ich selber bin kein Autist, auch wenn ich ´n bisken mehr Punkte habe. Wat kann ich denn dafür, dass ich z.B. dank meiner Ausbildung immer an 20" Stahlrohre denken muss, wenn ich grad an einer Strasse vorbeifahre wo ein Haus mit der Nummer 508 steht.
...ich glaube ich kann bestätigen, dass Du kein Autist bist *g
.. aber 20" Stahlrohre bei Hausnummern...
naja gut, dafür denke ich bei der Kombination von grossen Zoll Zahlen und Rohren an GANZ andere Sachen.. aber das ist nicht autISTISCH sondern sexISTISCH .. hat aber glaube ich nix miteinander zu tun, habe ich mal so gehört
Hexchen - Die Betriebsomi von M.I.A.
Fenjiaa - Beast - Fightgunner lvl. 40
Ja ich hatte halt nen komischen Psycho-Ausbilder so Stromberg-like, das färbt dann schon mal ´n bisken ab.
naja gut, dafür denke ich bei der Kombination von grossen Zoll Zahlen und Rohren an GANZ andere Sachen.. aber das ist nicht autISTISCH sondern sexISTISCH .. hat aber glaube ich nix miteinander zu tun, habe ich mal so gehört
lol warum kommt mir bei dem Spruch wieder Melly in den Sinn "Hexchen, die beiden haben mich... na gedingsbumst..."