Zelda DS: Phantom hourglass
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- CurtisCraig
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4 - Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
hab mein maul absichtlich weit aufgerissen weil ich vermutlich mehr moral hab als die meisten hier....nicht wahr mr. ich-nehm-mir-ne-15-jahre-ältere-frau ?
hab mein maul absichtlich weit aufgerissen weil ich vermutlich mehr moral hab als die meisten hier....nicht wahr mr. ich-nehm-mir-ne-15-jahre-ältere-frau ?
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
XDDD
- Picco
- MIA Team Member
- Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR - Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
- Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)
- CurtisCraig
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4 - Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
ich glaub du meinst eher rücksicht, ja darüber lässt sich streiten ob ich die habe.
denn eigentlich hab ich die nur bei bestimmten leuten. manieren sind ja eher knigge und anstand....is wohl der mporal untergeordnet
denn eigentlich hab ich die nur bei bestimmten leuten. manieren sind ja eher knigge und anstand....is wohl der mporal untergeordnet
Francis (14:50:39 7/01/2009)
XDDD
XDDD
- Francis
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
- Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Picco, eins frage ich mich gerade, warum postest du denn immer wieder in solche streiterein rein?
Ich mein klar du bist ja Mod, aber solltest nich gerade du als Mod eher denken so jetzt ist schluss ich close mal oder ich versuche es zu unterbinden?
Aber mir kommt das bei dir immer anders vor, eher so nach dem Motto "oh feuer da giess ich benzin rein,"
Warum provozierst du curt denn immer wieder zurück.
Begibst dich immer mehr auf unser niveau herunter (naja ich finde zwar nicht unser niveau ist unten aber okay)
Kannst du mir das bitte erklären?
Ich mein klar du bist ja Mod, aber solltest nich gerade du als Mod eher denken so jetzt ist schluss ich close mal oder ich versuche es zu unterbinden?
Aber mir kommt das bei dir immer anders vor, eher so nach dem Motto "oh feuer da giess ich benzin rein,"
Warum provozierst du curt denn immer wieder zurück.
Begibst dich immer mehr auf unser niveau herunter (naja ich finde zwar nicht unser niveau ist unten aber okay)
Kannst du mir das bitte erklären?
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
-- Why do they Even Bother?!" --
-- Why do they Even Bother?!" --
- Picco
- MIA Team Member
- Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR - Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
- Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)
Anstand beinhaltet das "wie man miteinander umgeht" und das zählt ebenso zu Manieren und da zähle ich Rücksicht nehmen durchaus dazu
@Francis
hier bin ich kein mod
und ich hab mich normal und nicht abfällig geäußert, außerdem denke ich net das ich und Curtis uns provozieren, wir führen anregende Gespräche die nicht immer mit dem Thema zu tun haben
aber ich denke wir sind wieder genug ins OT gegangen ^^
also zurück zum thema
@Francis
hier bin ich kein mod

aber ich denke wir sind wieder genug ins OT gegangen ^^
also zurück zum thema
- Clow Leed
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3 - Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Noch so'n Ich-fahr-die-ganze-zeit-über-Wasser Zeldateil.
Nene, Patrick hat schon recht:
Die Cel-Shading Grafik is zu verpixelt für meinen Geschmack, das passt nicht zu Zelda.
Lieber diese Fuor Swords oder Minish Cap Grafik, aber sowas wie Cels aufm Handheld ne sry.
Wind Waker hab ich nur einmal gespielt, seitdem nie wieder.
Ewig übers Wasser fahren kotzt nach Stunden, ich bevorzuge lieber
festen Boden unter Link's Füßen.
OoT und MM bieten VIEL mehr Spielspaß und sind sogar noch vom Spielen her LÄNGER als WW, was in knapp 5 Stunden durch ist (die Wasserfahrten mitgezählt).
Ich warte lieber auf Zelda: Twilight Princess.
Und ich zock jetzt OoA...
Nene, Patrick hat schon recht:
Die Cel-Shading Grafik is zu verpixelt für meinen Geschmack, das passt nicht zu Zelda.
Lieber diese Fuor Swords oder Minish Cap Grafik, aber sowas wie Cels aufm Handheld ne sry.
Wind Waker hab ich nur einmal gespielt, seitdem nie wieder.
Ewig übers Wasser fahren kotzt nach Stunden, ich bevorzuge lieber
festen Boden unter Link's Füßen.
OoT und MM bieten VIEL mehr Spielspaß und sind sogar noch vom Spielen her LÄNGER als WW, was in knapp 5 Stunden durch ist (die Wasserfahrten mitgezählt).
Ich warte lieber auf Zelda: Twilight Princess.
Und ich zock jetzt OoA...
SEGA? LOL!
- Rappyfan
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: Phantasy Star Portable
Also ich fand WW extrem gut ^^"
Natürlich kein oot aber ich habs gelüüübt ^-^
und Phantom Hourglass find ich vom aussehen und so auch gut aber ich mach mir Sorgen das der Stylus zu viel benutzt wird, was ich als lässtig empfinde :/ zelda muss nich unbedingt mit ner neuen steuerung herkommen wenn es nich auf dem Wii ist ^^ aber naja geschmackssache ich kaufs mir eh xD zelda halt
Natürlich kein oot aber ich habs gelüüübt ^-^
und Phantom Hourglass find ich vom aussehen und so auch gut aber ich mach mir Sorgen das der Stylus zu viel benutzt wird, was ich als lässtig empfinde :/ zelda muss nich unbedingt mit ner neuen steuerung herkommen wenn es nich auf dem Wii ist ^^ aber naja geschmackssache ich kaufs mir eh xD zelda halt