MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
öehm wieso nen baggersee ich bevorzuge nen richtigen see mit wald oder bzw wäldchen drum rum ^^ dann einfach rein ins nass und danach sonnen. damit man net ewig blass bleibt *g*
hat am Donnerstag zwar net wirklich geklappt mit dem braun werden, aber ansonsten hat wenigstens mein neuer teurer bikini spass gehabt...in diesem sinne blubb
Kiesteiche sind klasse, in dem sinne hab ich für baggersee gestimmt.
Auch wenn meine weisse haut nicht braun wird (gott sei dank)
Find ich es da ansich immer ganz Chillig.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
ich lieg lieber am See, weil man da seine Ruhe hat, dafür geh ich dort nich ins Wasser.
Find das Wasser im Freibad gefühlt besser, aber mich nerven die vielen Leute.
Also eigentlich beides suboptimal
Bin mir aber durchaus bewusst, dass das Wasser im Freibad im Prinzip auch nich besser is als das im See.
Zu Baggersee gehört alles mit See, also auch Naturseen etc.
(Kumpels von mir aus der Schule sin z.B. immer an nem Fluss aktiv der rießige Kiesbänke und Seichtwasser bietet^^)
Das z.B. würd ich jetz au no dazuzählen.