''The broken laptop I sold on ebay''

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Antworten
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
''The broken laptop I sold on ebay''

Beitrag von Funnybone »

Als ich neulich den Spiegel gelesen habe, fand ich etwas ziemlich interessantes über einen verärgerten ebay kunden der nunmehr als ''rächer'' aller verarschten ebay kunden bekannt ist ^^

The broken laptop I sold on ebay

Nunja dieser Kunde hatte bei ebay einen laptop bestellt, ihn dann erst 3 monate später nach vielen anrufen bekommen und zu alledem war dieser
auch noch kaputt.Der Verkäufer des Laptops hatte auch mit den Angaben des Laptops gelogen und sah es gar nicht ein das geld zurück zu erstatten.Tja der Kunde (ein Student) setze sich mit seinen Freunden einen Nachmittag zusammen und konnte nach kurzer Zeit den Laptop reparieren.Alles, inklusive der kompletten Festplattensammlung bestehend aus Koopolierungsvideos (das andere wort wird hier zensiert xD), einem gefälschten Ausweis und mehrerer Privat Sachen war nun sichtbar.Jetzt drohte der Student damit das alles auf einer Internetseite zu veröffentlichen wenn der Verkäufer das Geld nicht sofort zurückerstatten würde...gesagt getan denn er meldete sich nicht ^^ nun fordert der Student das der Verkäufer des Laptops 375$ (das war der preis des laptops inklusive versand) an eine wohltätige organisation spendet, einen neuen laptop hat dieser sich nämlich schon längst von der Werbung auf der Seite finanziert

Ich find das einfach genial ^^ ist schon etwas älter aber wer's noch nicht kennt der Link zur Seite steht ja oben

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von king-pat »

hehe, coole Sache :)

Schöne Grüße
pat
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Geile Idee :lol: hat der Verkäufer net anders verdient
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Beitrag von Francis »

zum wegschmeissen, der Student hats drauf.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Antworten