Ich verstehe dich aber viel mehr Monate, hat das Jahr nicht um diese Schlussfolgerung zu kommen. Deswegen wäre ein genauer Release der Offiziel ist nur richtig für Amerika.ØÐÎÑ hat geschrieben:ich mein weis au net ob es bestätigt wurde aba au der sega euurope seite steht "Autumn 2006" also is november finde ich garnet mal so unwahrscheinlich
Termin?!
Moderator: LP Phoenix
- Nir
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
http://youtube.com/user/psobb12
- ØÃÎÑ
- Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami - Lieblingsspiel: Secret of Mana
wenigstens mal wer der optimistisch is und es schon bestellt, werde au bald mal zum händler laufne und bestellen, das fette is der verkauft die immer schon paar trage vor release, dh wenns freitag kommt verkauft der die oft schon mittwochs oda so
dann zock ich aba ersten tage nur off, weils ieht bisl blöd aus wenn paar tage vorm release eine rmit eu version online zockt XD

***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910

Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910

- Francis
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
- Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
wenn du dann überhaupt schon on zocken kannst, weil es ja sein könnte, das die accounts auch erst mit release freigeschaltet werden können.ØÐÎÑ hat geschrieben:wenigstens mal wer der optimistisch is und es schon bestellt, werde au bald mal zum händler laufne und bestellen, das fette is der verkauft die immer schon paar trage vor release, dh wenns freitag kommt verkauft der die oft schon mittwochs oda sodann zock ich aba ersten tage nur off, weils ieht bisl blöd aus wenn paar tage vorm release eine rmit eu version online zockt XD
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
-- Why do they Even Bother?!" --
-- Why do they Even Bother?!" --