Bush in Stralsund, hat aber keinen interessiert :-)

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Antworten
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Bush in Stralsund, hat aber keinen interessiert :-)

Beitrag von Knight »

... oder vielleicht... doch ?

Fakt ist, es wurden nur 1000 (!!) ausgesuchte Bürger aus Stralsund eingeladen und das Gelände wurde weitläufig abgeriegelt. Fakt ist auch, dass dieser Besuch mit all seinen Sicherheitsvorkehrungen gut 20 Millionen (!!!) Euro gekostet hat. Und dieses Geld wird nicht nur von den Menschen aus Bayern, Baden-Württemberg und Hessen gezahlt.

Staatsbesuche gehören natürlich weiterhin zum guten Ton, allerdings sollte man sich schon überlegen inwiefern man die Hosen locker halten kann, wenn man eh schon tiefer reingreifen muss. :roll:

Aber ich bin da ganz optimistisch 8)
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Das war ja mal lächerlich hoch zehn....die mussten Fenster geschlossen halten, bzw durften nicht mal rausgucken und alles nur weil dieser Wannabe-Präsident daherkommt?!
Ihn könnt ja jemand abschießen, aber mal im Ernst...wen würde das betrüben? Würde wohl eher ne Welle der Euphorie lostreten...man sieht mal wieder das Deutschland gerne das Geld der Bürger für unnütze Dinge ausgibt...

Was sagte Jimmy Pop so schön aufm Konzert im Jolly: FUCK BUSH, FUCK BUSH, FUCK BUSH (und alle gröhlten mit)
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.

Beitrag von Ranger-patrick »

Ich finde es total übertrieben ich meine wie hoch ist die Chance, dass in diesen Häusern ein Attentäter wohnt?
Nichteinmal für die Italiener die direkt vor meiner Haustür trainiert haben, haben sie so einen Kravall gemacht.(Konnte sie jedes mal in ihren Bus sehen :) )

PS @Picco
Du wurdest von einem Werwolf namens Shangar gebissen.
Er hat Dich um 1.93 Kilo Fleisch erleichtert.
^^
Rincewind016
Beitrag von Rincewind016 »

Hey am geilsten finde ich das er durch die 1000 Ausgesuchten Bürger eines erreichen wollte und zwar:
"VOlksnähe" na dann rofl^^
Also ich als Schüler bezahle die 20millionen steuerlich ja eh nur durch gekürzte Schul etare[wird das so geschrieben ?XD]
MfG
Antworten