Sommerpause
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- Sailor
Einige wissen es schon nächstes WE zieht es mich gen Norden, ich mach 2 Wochen Urlaub in Lappland. Bilder gibts 100% wenn ich wieder da bin.
Gleichzeitig nimmt MIA F.E.A.R. zumindest eine Auszeit, wir werden bis ca. September inaktiv gehen, und dann sehen, wie es um F.E.A.R. steht.
Die meisten der unserer Spieler wollen bei MIA bleiben, und in anderen Games aktiv werden, wie zB. Warcraft 3.
Gleichzeitig nimmt MIA F.E.A.R. zumindest eine Auszeit, wir werden bis ca. September inaktiv gehen, und dann sehen, wie es um F.E.A.R. steht.
Die meisten der unserer Spieler wollen bei MIA bleiben, und in anderen Games aktiv werden, wie zB. Warcraft 3.
- Sailor
Thx, und denke mal, Rentiere und Wald werd ich bestimmt jede Menge zu sehen bekommen ^^
Hehe, ich hab mit HellHunter und D-Fens immer 2 gute Vertreter, aber die fahren auch in Urlaub, bzw. sind schon ^^
Bin eben so der "last-man-standing" vom Team
DarkSoniC ist noch da, aber der fährt auch bald in Urlaub
Hehe, ich hab mit HellHunter und D-Fens immer 2 gute Vertreter, aber die fahren auch in Urlaub, bzw. sind schon ^^
Bin eben so der "last-man-standing" vom Team

DarkSoniC ist noch da, aber der fährt auch bald in Urlaub
- Sailor
alta, freu(t) leute, ich steh kurz vor der abfahrt, und checke nochmal wetter für mein Kaff (utsjoki, wen es interessiert) und für Donnerstag ist 3° und Schneeregen angesagt - muahaha ich drehe durch !
http://www.rp-online.de/app/wetter/reis ... 0711&kat=e
http://www.rp-online.de/app/wetter/reis ... 0711&kat=e
- CurtisCraig
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4 - Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2