Partner?
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
habt ihr nen schatten? dieser komplette nun schon zweiseitige streit zeigt nur total auf wie abgrundtief die menschen denken.
ja niemanden interessiert es wirklich das deine freundin verstorben ist, genauso wenig wie es ihn interessiert das in afrika kinder sterben und nun? streiten wa drumm....himmel denkt ma nach was ihr hier schreibselt...
ja niemanden interessiert es wirklich das deine freundin verstorben ist, genauso wenig wie es ihn interessiert das in afrika kinder sterben und nun? streiten wa drumm....himmel denkt ma nach was ihr hier schreibselt...
- CurtisCraig
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4 - Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
besser als oberflächlich denken oder ?Asukatze hat geschrieben:habt ihr nen schatten? dieser komplette nun schon zweiseitige streit zeigt nur total auf wie abgrundtief die menschen denken.
zudem sind wir nur ehrlich
Zuletzt geändert von CurtisCraig am 13 Jul 2006, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
- Sailor
Ja sry, ich weiss nicht, ich kann nur für mich sprechen aber ich hab lieber ehrlich leute um mich rum, die mir auch mal sagen "halt die schnauze, das war mist" damit kann ich umgehen, besser als jemand, der ständig sagt "ja toll gemacht, richtig so, weiter" blabla.
Mir gings auch mehr darum, dass a) Curtis so derbst blöde angemacht wird, wo er mal gar nix für kann, und 2 posts später wird ihm das gleiche schicksal gewünscht - lol =!?
Mir gings auch mehr darum, dass a) Curtis so derbst blöde angemacht wird, wo er mal gar nix für kann, und 2 posts später wird ihm das gleiche schicksal gewünscht - lol =!?
- Picco
- MIA Team Member
- Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR - Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
- Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)
Naja das Sailor interne Sachen rausplaudert ist ja nix neues
Ebenso wenig das Curtis kein Taktgefühl hat
er konnts nicht wissen...nur was danach kam was gänzlich unpassend...
Aber nu is auch genug mit Mitgefühl zeigen, Beleidigen etc. pp. kommt mal wieder runter und zurück zum Thema (wenn jetzt sowas kommt wie *eeeh es ging doch um die Freundin eeeh* dann ist euch echt net mehr zu helfen...)

Ebenso wenig das Curtis kein Taktgefühl hat

Aber nu is auch genug mit Mitgefühl zeigen, Beleidigen etc. pp. kommt mal wieder runter und zurück zum Thema (wenn jetzt sowas kommt wie *eeeh es ging doch um die Freundin eeeh* dann ist euch echt net mehr zu helfen...)
- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Als ich Curti´s Kommentar auf der ersten Seite gelesen hatte musste ich - ich bin jetzt ganz ehrlich - auch kurz schmunzeln, denn die Vermutung liegt nahe dass sich da jemand "ganz einfach zu weit aus dem Fenster gehangen hat".
Das die Sache allerdings ganz anders aussieht ist mir ebenso wie Cali entgangen. Harte Sache Asmo, tut mir sehr leid !!!
Insofern sage ich auch hier wie Cali, dass Du die Entgleisungen nicht allzu persönlich sehen sollst.
Allerdings sollten hier manche wirklich nicht immer Ihre Meinung mit Gold aufwiegen und bis zum letzten Blut verteidigen, sorry... nervt auch ein wenig zu lesen (nicht nur hier im Topic)
Das die Sache allerdings ganz anders aussieht ist mir ebenso wie Cali entgangen. Harte Sache Asmo, tut mir sehr leid !!!

Allerdings sollten hier manche wirklich nicht immer Ihre Meinung mit Gold aufwiegen und bis zum letzten Blut verteidigen, sorry... nervt auch ein wenig zu lesen (nicht nur hier im Topic)
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!

Also ich für meinen Teil hab mich mit Curtis und Sailor per Skype unterhalten und für mich is die Sache nu erledigt. Is doch was anderes wenn man die Stimmlage des anderen hören kann. Wir haben uns alle 4 gegenseitig hochgeschaukelt.
Wo ich allerdings bei bleibe und da könn wir gern mal bei Gelegenheit drüber labern Sailor, is das ichs nich ok finde wie du mit Sachen umgehst die eigentlich nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind.
In diesem Sinne
Mfg Blain
Wo ich allerdings bei bleibe und da könn wir gern mal bei Gelegenheit drüber labern Sailor, is das ichs nich ok finde wie du mit Sachen umgehst die eigentlich nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind.
In diesem Sinne
Mfg Blain
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen
http://www.german-bash.org/
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen
http://www.german-bash.org/