MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Auf welchen servern zockt ihr eigendlich alle sehe immer so viele chara namen die ich noch nie online gesehen habe heul wir sind schon so wenig deutsche bei pso 1&2&3 wo spielt ihrrr
Wir zocken mal hier, mal da. So haben wir wenigstens Ruhe vor Cheatern oder solchen Leuten wie deinen NEO-Kumpanen (jaja die nervigen S-Cutspammer die einem nur auf den Sack gehn mit ihrem assozialem Verhalten).
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
also ich hab nen super liebes team gefunden ^^ *freutz* aber das hat auch sehr lang gedauert. deswegen würd ich sagen....überleg erstmal wie du spielen willst, wie es sich gehört oder eben cheaten....und dann such die leute die zu dir passen. so krass das klingt am ende stimmt meine aussage..
hehe thx aber neos sind nicht meine kompanen ich zock lieber mit frankandreas oder maria:) oder mit ark wen ihr die kennt zocke nur mit einem neo nachts manchmal wen alle offline sind um exp zu bekommen mir ist aber nie aufgefallen das die cheaten??? na ja egal ich hoffe treffe trotzdem mal einen von euch für ne nette runde psooo ich bin jedenfalls legit spielt einer von euch pso3? nur so am rande hehe beyy