Und genau deswegen war ich zwar nicht für die Franzosen, aber gegen die Italiener. Is doch logisch das man sich jetzt 4 Jahre lang Sprüche anhören muss die einem auf die Eier gehen. Cali hats mir ja schon bestätigt;
Heute Morgen gings natürlich gleich los.Cali hat geschrieben:Ihr meckert und ich feier und reiß mein Maul auf... und zwar die nächsten fucking 4 JAHRE
Über die Situationen in denen Italien im Finale ausgeglichen und in den Vorrundenspielen weitergekommen ist muss man gar nicht mehr reden... Is eh vorbei ;)
Und noch zu Zidane;
Wie schon in der Shoutbox erwähnt, es war sein letztes Spiel, er wurde nach 110 Minuten von nem Italo komisch gehalten und wahrscheinlich noch irgendwie verbal angemacht. "Scheiss drauf" war wohl sein Gedanke.
Materazzi hat Glück das Zidane Ihm nicht ins Gesicht geköpft hat, sonst wäre er nie so schnell wieder gestanden. Er ist aber auch n Idiot dass er das nicht kommen gesehen hat...
Das macht Zidane allerdings nicht zum Buh-Mann. Er ist immernoch UN-Botschafter des guten Willens (Zitat Wikipedia :P), Vater von vier Kindern und 3-facher Weltfussballer.
Scheiss drauf, es ist vorbei. Italien ist Weltmeister, obs verdient ist/war interessiert in 2 Jahren keinen mehr ^^