Partner?
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
Nö, zur Zeit nicht, könnt sich aber bald ändern 

#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen
http://www.german-bash.org/
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen
http://www.german-bash.org/
- Picco
- MIA Team Member
- Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR - Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
- Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)
Seit gut 7 Monaten vergeben und dabei glücklich (auf und ab gehts natürlich immermal), meine 1ste Liebe
Meine längste Beziehung, vorher war das Maximum 3 Wochen...und nen Wunder das sie aus meiner Gegend kommt, hab hier nämlich nen nicht sonderlich Freundinnenfördernden Ruf ^^
Ich hab ma nen Mädel kennengelernt, die als sie mich das zweite mal gesehen hat meinte: "Man hat mir gesagt ich soll vorsichtig sein, du würdest nur probieren wollen mich zu f*cken..."
Da war ich schon ein bissl entrüstet (obwohl es doch ein wenig der Wahrheit entsprach *g*), aber bevor ich hier auch noch nen Ruf wegkriege..ich hab nie ne Frau verarscht oder gesagt das ich sie liebe um sie ins Bett zu kriegen
Aber warum als Single auf Sex verzichten? Man kann auch im Bett die Richtige finden
Meine Freundin ist die Erste zu der ich die 3 Worte gesagt hab
Meine längste Beziehung, vorher war das Maximum 3 Wochen...und nen Wunder das sie aus meiner Gegend kommt, hab hier nämlich nen nicht sonderlich Freundinnenfördernden Ruf ^^
Ich hab ma nen Mädel kennengelernt, die als sie mich das zweite mal gesehen hat meinte: "Man hat mir gesagt ich soll vorsichtig sein, du würdest nur probieren wollen mich zu f*cken..."
Da war ich schon ein bissl entrüstet (obwohl es doch ein wenig der Wahrheit entsprach *g*), aber bevor ich hier auch noch nen Ruf wegkriege..ich hab nie ne Frau verarscht oder gesagt das ich sie liebe um sie ins Bett zu kriegen

Aber warum als Single auf Sex verzichten? Man kann auch im Bett die Richtige finden

Meine Freundin ist die Erste zu der ich die 3 Worte gesagt hab

- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
- Painful Pete
- MIA GuildWars
- Spielt gerade: World of Warcraft
Guild Wars - Lieblingsspiel: Final Fantasy VII
- MIA GuildWars
- Spielt gerade: World of Warcraft
Guild Wars - Lieblingsspiel: Final Fantasy VII