MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Ich habs auf Legendär auch mit nem Banshee reingeschafft. Aber solange der sein Schild anhat komms nich ran. Aber ist das bei euch auch so, dass Sarge Johnson nur 2 mal schießt? Auf Heldenhaft jedenfalls schießt er 3 mal und dann is der Schild wech. Auf Legendär ist nach dem zweiten Schuss schluss. Dehalb habe ich es so versucht, direkt nach Johnsons zweitem Schuss mit dem Karabiner draufzuhalten. Aber das ist trotzdem total schwer.
Hoffentlich kommt sowas nicht in Halo3 vor. Das Ende muss einfach nur Pompös Bombastisch werden.
Omg!
Das ist ja Total-Ownage!
Ein Banshee bei Tartarus, ich bin beeindruckt!
Damit dürfte man eigentlich nicht mehr verlieren können,
denn Tartarus hat nur seinen Hammer, mit dem er immer rumwütet,
wie soll er dich da jemals angreifen können?
Banshee ist nicht sehr effektiv. Zu wenig Raum zum manövrieren. Von hinten getarnt mit nem Schwert inn Rücken hauen is zwar feige, aber deutlich effektiver. Oder middem Karabiner inn Kopp.