WM 2006
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- Rincewind016
So und jetz sind die Franzosen im WM Finale ^^
Find ich sehr gut hab ihnen ja auch die Daumen Gedrückt so jetz is also:
Talien vs. Frankreich
und
Deutschland vs. Portugal
Hoffentlich schaffen unsere Jungs das ^^ und ich hoffe im Finale auf Frankreich Zenedin soll einen gebührenden abschied haben=)
MfG
Find ich sehr gut hab ihnen ja auch die Daumen Gedrückt so jetz is also:
Talien vs. Frankreich
und
Deutschland vs. Portugal
Hoffentlich schaffen unsere Jungs das ^^ und ich hoffe im Finale auf Frankreich Zenedin soll einen gebührenden abschied haben=)
MfG
- Picco
- MIA Team Member
- Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR - Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
- Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)
- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
@Francis:
Richtig. Auf jeden Fall verstehe ich Dich nicht, da Du Dich ja ausschliesslich über meinen letzten Satz äusserst. Das ist ein wenig zu wenig aber zuviel der Interpretation.
Aber ich meine zu Erahnen was Du damit meinst. Hätte ich nur den letzten Satz geschrieben ohne Zusammenhang mit der WM (eigentlich ja das Thema dieses Threads) könnte ich mich Dir fast anschliessen, hab vor 10 bis 16 Jahren noch ähnlich gedacht zu dem Thema.
Insofern habe ich das wiedergeben was gewisse im Ausland lebende Promis so empfinden dank der WM, dank der immer noch anhaltenden Euphorie, dem Kollektiefbewusstein und so weiter und so fort. Auch wenn ich persönlich davon nichts habe... auf den ersten Blick zumindest
Richtig. Auf jeden Fall verstehe ich Dich nicht, da Du Dich ja ausschliesslich über meinen letzten Satz äusserst. Das ist ein wenig zu wenig aber zuviel der Interpretation.

Aber ich meine zu Erahnen was Du damit meinst. Hätte ich nur den letzten Satz geschrieben ohne Zusammenhang mit der WM (eigentlich ja das Thema dieses Threads) könnte ich mich Dir fast anschliessen, hab vor 10 bis 16 Jahren noch ähnlich gedacht zu dem Thema.
Insofern habe ich das wiedergeben was gewisse im Ausland lebende Promis so empfinden dank der WM, dank der immer noch anhaltenden Euphorie, dem Kollektiefbewusstein und so weiter und so fort. Auch wenn ich persönlich davon nichts habe... auf den ersten Blick zumindest

- Sailor
http://www.unf-unf.de/show1241.html
zu geil, ich glotz es mir wieder und wieder an
http://www.unf-unf.de/show1241.html
zu geil, ich glotz es mir wieder und wieder an
- Francis
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
- Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Richtig. Auf jeden Fall verstehe ich Dich nicht, da Du Dich ja ausschliesslich über meinen letzten Satz äusserst. Das ist ein wenig zu wenig aber zuviel der Interpretation.![]()
Ja naja ich find es halt unsinnig, das kaum jemand auch ausserhalb er WM flagge zeigt weil er sich nicht traut und vor anschuldigungen zum National Sozialisten etc schiss hat.
Ich weiss passt nicht ganz in das Topic hast du recht.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
-- Why do they Even Bother?!" --
-- Why do they Even Bother?!" --
- Cali
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
ich bin ja erst 26 aber selbst in meiner schulzeit (1986-1999) wurden immer wieder Zeitzeugen aus der NS Zeit eingeladen, die auf unserer Erbschuld bestanden haben.
Auch der Zentralrat der Juden besteht weiterhin darauf, dass heranwachsende Deutsche damit non-stop konfrontiert werden sollen,
auch wenn böse Zungen behauptet haben, manche Vorsitzende haben sich mit Koks- und Nuttenparties die Zeit vertrieben (Gruß an Frau Schäfer
) ...
Es gibt irgendwie immer ein wenig antisemitismus, wie es auch anitpalästinesimus gibt
Denke auch, dass das Thema zwar weiterhin ausführlich behandelt werden soll, aber nicht absichtlich mit Schuldgefühlen verknüpft werden darf, sonst erreicht man auf lange Sicht nur das Gegenteil.
Zurück zum Thema:
ITALIEN vs. FRANKREICH 2:0
Auch der Zentralrat der Juden besteht weiterhin darauf, dass heranwachsende Deutsche damit non-stop konfrontiert werden sollen,
auch wenn böse Zungen behauptet haben, manche Vorsitzende haben sich mit Koks- und Nuttenparties die Zeit vertrieben (Gruß an Frau Schäfer

Es gibt irgendwie immer ein wenig antisemitismus, wie es auch anitpalästinesimus gibt

Denke auch, dass das Thema zwar weiterhin ausführlich behandelt werden soll, aber nicht absichtlich mit Schuldgefühlen verknüpft werden darf, sonst erreicht man auf lange Sicht nur das Gegenteil.
Zurück zum Thema:
ITALIEN vs. FRANKREICH 2:0
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
- Picco
- MIA Team Member
- Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR - Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
- Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)
LÖL so´n Hoden ^^ ob der die Karten wohl wiedergefunden hat?
@Cali naja der "abgedankte" Cheffe des Judenrats hat aber auch gesagt das Deutschland endlich mal wieder zu alter Stärke (nein nicht zu nationalsozialistischer) finden und sich net jeden Scheiß gefallen lassen soll...
btT:
Italien - Frankreich 3:1
Deutschland - Portugal 2:0

@Cali naja der "abgedankte" Cheffe des Judenrats hat aber auch gesagt das Deutschland endlich mal wieder zu alter Stärke (nein nicht zu nationalsozialistischer) finden und sich net jeden Scheiß gefallen lassen soll...
btT:
Italien - Frankreich 3:1
Deutschland - Portugal 2:0
- Rincewind016