Cali hat geschrieben:war da nicht noch was mit asozialen Italienern?![]()

da muss ich dann ricewind zustimmen....ne medienbeieinflussung der medienbeinflussung

dann hätten wir das ja schon mal geklärt

MFG Asifish
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
Heute gabs mal was offizielles:Knight hat geschrieben:Die allgemeine Euphorie über die WM in Deutschland scheint wohl dafür gesorgt zu haben, dass man die Deutschland im Ausland nun mit den richtigen Augen sieht. So dass man sich nicht mehr schämen muss, deutsch in Deutschland geboren worden zu sein.
Es hagelt in der Tat aus allen Seiten mächtig anerkennende Worte über die Lebenslust der Deutschen. Das ist doch was. Ich weiss zwar noch nicht ob es ausreicht sagen zu können das man stolzer Deutscher ist ohne in die Rechte Ecke gedrückt zu werden, aber die WM tut ihr übriges zur Bewältigung des 3.Reich-Traumas.
Jetzt müssen nur die Ami´s mitspielen und solche weltmeisterlich bescheuerten Eigenkreationen wie "Grammar-Nazi" am besten mit sowas "Grammar-Hiroshima/Nagasaki-Nuker" kontern.
istkein Unfug, kann es eher sein das du es nicht verstehts?Knight hat geschrieben:Francis, kann das sein dass Du irgendwas nicht richtig verstehen willst ?Warum schreibst Du so ein Unfug ?
Das sehe ich nichte so ^^Sailor hat geschrieben:hört auf wieder mit der typisch deutschen unsitte - ich lese es schon wieder ! Bis 22:00 uhr schreibt jeder WIR !! werden Weltmeister, nun steht schon wieder überall DIE gurken haben es versaut... (nicht hier, aber woanders hab ichs schon gelesen)