WM 2006

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Wer wird Weltmeister

Deutschland
10
29%
Brasilien
10
29%
Elfenbeinküste
1
3%
Frankreich
2
6%
England
1
3%
falls ich jemanden vergessen haben sollte der gut ist hier ankreuzen
8
24%
Niederlande
2
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Beitrag von Francis »

BERLIN BERLIN ITALIEN IN BERLIN !!
Rofl....*lalala*
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

Picco hat geschrieben: Aber muss zugeben war verdient, waren doch deutlich besser im Gesamtbild...schade schade....nun holen wir uns halt Platz 3 :!:
War auf jedenfall ein Spiel auf Topniveau mit zwei guten Teams.

Ich bin froh, dass wir durch klare Tore gewonnen haben und es nicht wieder heißt, wir hätten den Sieg durch Schwalben ermogelt.

Irgendwie lief es bei Ballack und Schweini heute gar nicht
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Und Klose hat mal wieder durch grandioses Rumgestehe geglänzt...

Richtig überzeugt haben eig. nur Odonkor und Lehmann (bis zu den Toren natürlich ^^ aber da war auch nix mehr zu machen...)
Sailor
Beitrag von Sailor »

man kann ihnen keinen Vorwurf machen... Klose war platt, hat auch in den anderen Spielen ne menge gerissen - Podolski hat wieder überragend gespielt, Schneider war auch ok (das sage ich als gröster schneider hasser:P)

naja, 2:0 spiegelt nicht den Spielverlauf wieder, aber was solls... wir sind weiter gekommen, als gedacht, hört auf wieder mit der typisch deutschen unsitte - ich lese es schon wieder ! Bis 22:00 uhr schreibt jeder WIR !! werden Weltmeister, nun steht schon wieder überall DIE gurken haben es versaut... (nicht hier, aber woanders hab ichs schon gelesen ;) )

Ballack hat mir die ganze WM über nicht gefallen... zu langsam nach vorne, ungefährlich bei standarts und fernschüssen :/ Frings und Borowski waren besser.

naja wie gesagt, ich hab Deutschland nichtmal das achtelfinale zugetraut, die Spiele waren aber alle Klasse und spannend, ein Spiel gibts eh immernoch, macht also keinen Unterschied ;)
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Asukatze
Beitrag von Asukatze »

juhu endlich kann ich abends wieder ohne gehupe schlafen, endlich machen die deutschen geschäfte nicht einfach mal früher feierabend.... ähm ja es tut mir ja leid das die deutschen verloren haben, aaaaber, es hat auch seine guten seiten. :roll:
Rincewind016
Beitrag von Rincewind016 »

ok mein Monat is gelaufen >_>
Naja Spiel um Dritten ich meine hey wir gehören zu den 4 Besten der Welt =)
Das SPiel war sehr nett aber naja die italiener "lagen" schon oft rum ...
Imo 2:0 sagt übers spiel eigentlich nix aus das Zweite Tor hatte nichts zu heißen.
Naja ich war auf jedenfall derbe Pissed gestern abend.
Aber irgendwie fang ich an mich für Internationalen Fußball zu Interessieren o.O
Also ich zieh mein Trikot auch Freizeitlich an ^^ ab jetzt jedenfalls.
Naja kann man nichts machen ich sag nur wir sind Stolz auf euch Deutsche Elf =) Oder ich bin es auf jedenfall ^^ Und hoffentlich bleibt Kliensmann.

MfG
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Cali »

Wie hat Sammer so schön resumiert:

Wir Italiener waren einfach einen Tick routinierter und haben das Spiel kontrolliert.

Zu den Frings-Sperrvorwürfen:

Die FIFA hat ihn gesperrt und das zu recht. Wie kann man nur so dumm sein, wenn man weiß, dass man gewonnen hat... einer der besten unserer Deutschen... Dass eine ital. Boulevardzeitung (wie Bild) das Foto als erste veröffentlicht hat... Sorry aber sie waren nur die Ersten, es erfolgten noch haufenweise Veröffentlichungen weltweit und alle haben direkt das Bildmaterial als Quelle angegeben und nicht die ital. Zeitung.

Das er gesperrt wurde ist alleine seine Schuld!

Rincewind016 hat geschrieben:Jo Frings is gesperrt.
Also ich habe gehört die Italiener hätten das durch einen einspruc h verhindern können, haben sie aber nicht was ich davon zeugt das sie sich spielerisch nicht die sichersten sind o.O
Die "Italiener" haben da überhaupt nichts mitzureden, es war eine Tätlichkeit und normalerweise hätte er sogar für zwei Spiele gesperrt werden sollen. Er hat zwar nicht mal mehr getroffen, aber die Absicht dahinter zählt.
Picco hat geschrieben:Naja die verf*ckten italienischen Medien...solln sich mal um ihren nationalen Fussballskandal kümmern und nicht versuchen uns zu "schwächen"
Juve 3. Liga mit -6 Punkten. AC, Florenz und Rom in die 2. Liga.
Mach dir da mal keine Sorgen. Und wieso wir verfickt sind? Bleib mal sportlich
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Cali lesen ;) die Medien, nicht die Italiener :!:

Und das betrifft nicht nur die italienischen....aber da isses doch schon arg krass mit Medienmissbrauch/monopol...
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Cali »

war da nicht noch was mit asozialen Italienern? :)

Wie dem auch sei, gut gespielt und sauber und eindeutig ohne Mogelei gewonnen.

In meinen Augen liegt die Schuld bei Ballack, der sich elegant am Ball vorbeigedreht hat, statts ihn wie ein Mann abzuwehren
(schaut euch einfach nochmal genau das 1:0 an).

Die Italiener haben sich dagegen wirklich direkt frontal in die Schüsse gestellt und sind dabei manches mal fast k.o. gegangen.

Wer von euch hat noch seine Fahne am Auto gelassen?
Rincewind016
Beitrag von Rincewind016 »

Ich ^^
Rincewind016 hat folgendes geschrieben:
Jo Frings is gesperrt.
Also ich habe gehört die Italiener hätten das durch einen einspruc h verhindern können, haben sie aber nicht was ich davon zeugt das sie sich spielerisch nicht die sichersten sind o.O

Die "Italiener" haben da überhaupt nichts mitzureden, es war eine Tätlichkeit und normalerweise hätte er sogar für zwei Spiele gesperrt werden sollen. Er hat zwar nicht mal mehr getroffen, aber die Absicht dahinter zählt.
Gut hab ich wohl was falsches gehört ^^

MfG
Antworten