MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
hi leute ich such das dark flov schwet wo kann ich das den finden bitte schreibt den ort und den schwierikkeits krat dazu ich bin noch am trainiren auf normal bin aber immer noch nitriges level da ich keine zeit zum zocken habe .
ne eigentlich gibts für hunter gar keine guten waffen. die müssen sich hinterher wieder mit nem saber rumschlagen und versagen jämmerlich in ultimate. da sind sogar die forces bessere nahkämpfer.
Was für ne dumme frage! natürlich gibts bessere waffen
Naja wenn deine Energie im Roten oder Gelben bereich ist, kannst du die Spezial Funktion einsetzen.
Damit triffst du alle gegner im Raum.
Aber das Ding ist trozdem scheiße.
Such dir n Red Sword oder ein Seled J-Sword.
Das sind für Hunter halt die besten Waffen, aber auch dementsprechend schwer zu finden.
Gibt halt noch die Combo-Variante mit einem Delsaber Shield/Buster,
zieht auch ordentlich auf Ultimate (mein Humar, Level 80 zieht ~340 ab oder sowas.)
wie du selbst siehst ist er noch auf normal...
deshalb mein rat an den questgeber:
1. einfach spielen und leveln!! wenn du vhard bist könn wir mal weiter sehen. es macht kein spass wenn man alles über pso weiß bevor man überhaupr die chance hat es zu entdecken
2. installier die google toolbar! die hat nen rechtschreibkontrollprogram...
MFG asifish