Aber gibt es einen Weg das als Datei für den Rechner auch offline verfügbar zu machen ? ^_^
Silent Hill
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- Asifish
- MIA Team Member

- Lieblingsspiel: Monkey Island
viewtopic.php?t=10180
da wird was erklärt...wenn ich noch zeit hab setzt ich hier nen direkten link zur datei auf youtube hin
MFG Asifish
EDIT:
also das VIDEO hätt ich schon mal rausgefiltert...
http://www.youtube.com//player2.swf?vid ... NKB7lMixtf
aber ich weiß nicht genau wie viel dir die musik wert ist
ich weiß nicht...entweder youtube hat was im qullcode geändert oder opera 9 zeigt jetzt mehr an als die beta....
MFG asifish
viewtopic.php?t=10180
da wird was erklärt...wenn ich noch zeit hab setzt ich hier nen direkten link zur datei auf youtube hin
MFG Asifish
EDIT:
also das VIDEO hätt ich schon mal rausgefiltert...
http://www.youtube.com//player2.swf?vid ... NKB7lMixtf
aber ich weiß nicht genau wie viel dir die musik wert ist
ich weiß nicht...entweder youtube hat was im qullcode geändert oder opera 9 zeigt jetzt mehr an als die beta....
MFG asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
- Knight
- MIA Team Member

- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
icq oder dergleichen hab ich nicht, brauchte ich bisher aber auch nicht wirklich...
Kommen wir noch mal zur Temp-Inet-Verzeichnis-Geschichte zurück, die ja in dem viewtopic.php?t=10180 Link hier beschrieben wurde ("alle versteckten Ordner anzeigen").
Und zwar ! Wo finde ich das wohl ? Ist das ne swf-Datei
Kommen wir noch mal zur Temp-Inet-Verzeichnis-Geschichte zurück, die ja in dem viewtopic.php?t=10180 Link hier beschrieben wurde ("alle versteckten Ordner anzeigen").
- Funnybone
- MIA Team Member

- Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
- Lieblingsspiel: Monkey Island
@knight: ich habs gestern abend gesucht und einfach mal für dich upgeloaded
hier ist der download link ^^
achso wunder dich nicht, dass ist das endvideo der neuaufgelegten version sieht nen bisle anders aus
mfg.funnybone
achso wunder dich nicht, dass ist das endvideo der neuaufgelegten version sieht nen bisle anders aus
mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Funnybone -> FOmar LvL 40