Boah mädelz, das tut doch nicht not hier, hier kackt sich doch jeder mal an.
Hab mich Mit Sailor angekackt, sogar mit Curtis mehramals und wir verstehn uns mittlerweile echt gut.
Das problem hier ist nur, dass ihr nicht blickt das so ein post einem selbst unbewusst gelegentlich mal drastischer ausfällt als er gemeint ist.
also Cool down und zurück zum Thema.....
@ Cali oh doch ich denke das würde auf nem Splash nicht anders aussehn, und verübeln würd ich es denen auch nicht.
Wenn ich auf den Splash fahre will ich Korn nicht sehn, keine Metalband oder ähnliches dann will ich Chillen mein zeug rauchen, spass haben und HpHop hören

Genau so isses wenn ich zum Rock open fahre, dann will ich kein hipHop, dann will ich Moshen, Violenten, meinen spass haben und auf metal gehn.
Ich denke nichtmal das es Böse gemeint ist, es ist nur einfach indem moment nicht angebracht.
Was da bei rock im park abgegangen ist war mit sicherheit nicht das was bushido sich hat vorgestellt, aber sicher das womit er definitiv hätte rechnen müssen.
Klar waren Kiddies dabei, die zum beispiel nicht wissen das hardcore un Hip Hop teils gleiche wurzeln haben, die einfach nur verurteilen.
Aber soolche gibt es leider auch in HipHop Szene....leute die vom Amerika hype dazu gebracht wurden, die keinen plan haben und einfach nur die Mucke Hören weil sie ihnen entweder gefällt oder sie einfach nur hören weil es ja "jeder" tut, gibts überall, und jede Subkultur muss mal begreifen, das die anderen Subkulturen auch nur so sind wie sie...
Ich denke das ist ne sache die man verallgemeinern kann weil das laster überall herrsct!
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
-- Why do they Even Bother?!" --