Bushido Rock im Park 2006? omg

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Gray-Fox

Beitrag von Gray-Fox »

lol

Bushido zu den Rockern am Schluss vom Auftritt:
Wenn ihr schon mit Geldstücken auf mich schmeisst dann schmeisst auch Scheine. :lol: :)

Er hat ja dann die Abend Show abgebrochen.
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

Klarer Fall von schlechter Organisation :)
Die Ghetto Deutschrapper genießen sowieso nur in wenigen Kreisen ansehen und vielleicht hätten die Anhänger von "Volksmusik im Park" auch nicht anders reagiert :)

Ich habe nichts gegen Deutschrap oder Metal, aber das die harten Fans alles verabscheuen ausser ihrer Richtung sollte doch bekannt sein :)

Von daher: Lustig, Schadenfreude Deluxe Altaaaaa und very unterhaltsam
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Rincewind016
Beitrag von Rincewind016 »

Also hier mal meine bescheidene meinung:
1)Ich find Bushido hatt bei Rock am Ring nich viel verloren weil er halt Hip Hop macht und es schliesslich Rock am Ring is.
2)Ich habe nichts anderes erwartet als das, dass Publikum ihn total raus "buht"
3)mich kotzt diese abartige intelloeranz total an ^^

MfG
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Beitrag von Francis »

@ Picco Curtis hat vollkommen recht.

Hier werden deftig kräftig metler runtergeptzt.

Mal Folgendes, wie Curtis das schon angesprochen hat, stellt euch mal vor aufm Splash steht da plötzlich sagen wir mal Korn ohne mist da würde es nicht anders aussehn.
Ist einfach tatsache, und obwohl ich gegen dererlei Musik nichts habe (okay bushido ist auch nicht mehr so mein ding) würd mich das auch ankotzen, auf nem ROCK konzert Bushido sehn zu müssen, weil meine stimmung dann einfach nach Metal schreit, und da will ich keinen bushido hören.

Das hat nicht einmal was mit intoleranz zu tun.
Ausserdem könnt ihr nicht sagen das ihr Intolöleranz hasst, denn dann seid ihr intollerant gegenüber intolleranz...es gibt keine 100% Toleranz.

Ich meine die aktion ist vielelicht nicht die feine englische und ich hätte einfach gewartet bis er abdampft ohne was zu tuhn, oder wäre solange auch gegangen, aber irgendwo kann ich die anwesenden auch verstehn.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

Ach den Posern tut sowas sicher mal ganz gut :)
Denke auch das Korn auf dem Splash gut ankommen würden,
zumind. würde man ihnen Respekt entgegegen bringen.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Sailor
Beitrag von Sailor »

Ach diese ganze Intoleranz gegenüber anderen Musikrichtungen ist sooo kindisch und totaler kommerz. Metal muss HipHop hassen und umgekehrt *blaaa* ey!

Ich hör beides --> hackt mich in Stücke.

Geil sind auch die Leute "ich hasse kommerz musik, deshalb finde ich nur noch "bandXYZ" gut - uuund schon reingefallen, weil das auch eine karketing strategie ist...

Hört was ihr wollt, hauptsache ihr seid glücklich, und lasst die anderen hören, was sie wollen - peace XP
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Beitrag von CurtisCraig »

Sailor hat geschrieben:Ach diese ganze Intoleranz gegenüber anderen Musikrichtungen ist sooo kindisch und totaler kommerz. Metal muss HipHop hassen und umgekehrt *blaaa* ey!

Geil sind auch die Leute "ich hasse kommerz musik, deshalb finde ich nur noch "bandXYZ" gut - uuund schon reingefallen, weil das auch eine karketing strategie ist...

Hört was ihr wollt, hauptsache ihr seid glücklich, und lasst die anderen hören, was sie wollen - peace XP

lol, das sagt mir einer, der auf die frage "warum hassen sich braunschweiger und hannover fans" damit antwortet "weil braunschweiger und hannover fans gegenseitig hassen.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Sailor hat geschrieben:Ach diese ganze Intoleranz gegenüber anderen Musikrichtungen ist sooo kindisch und totaler kommerz. Metal muss HipHop hassen und umgekehrt *blaaa* ey!

Da hast du vollkommen Recht, stimme dir 100% zu (höre nämlich auch beides und noch mehr ^^)

@Curtis Das is so´n Niedersachsen-Ding was man net verstehen muss ;) bzw. ich tu´s net weil se netmal in einer Liga spielen ^^ und ich bin Niedersachse...
Sailor
Beitrag von Sailor »

Besonders Curtis als Hannoveraner müsste es eigentlich verstehen :D

Man das is Fussball, als ob Braunschweig und Hannover die einizgen Clubs wären, dessen Fans sich "hassen" - da wär dann noch noch Braunschweig und Hamburg, Braunschweig und Union Berlin, Braunschweig und ... *ähmmm* es wird offtopic, ich lass das mal :wink:
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Beitrag von Francis »

Zur info, ich höre auch beides ;-)
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Antworten