JJ1 - ok oder nicht?

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

smashIt
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: PS0
Mass Effect 1
Beitrag von smashIt »

tja, so schnell kanns gehn mit nem selbstgezüchteten problembärn
das vieh hatte doch keine ruhige minute mehr seits aus italien raus is.
ich wette dem wurde noch nicht mal die zeit gegeben die geschlagenen schafe auch zu fressn (n bauer is sicher schneller am acker als sich der bär sammt beute von eben jenigen machen kann)
Ordnung ist etwas für Kleingeister, das Genie überblickt das Chaos!

Bild
Sailor
Beitrag von Sailor »

hehe ich weiss, 4$1F1$(H, hab davon auch gehört, von den 100$
Vielleicht bring ich einen der Wölfe ja dazu, mir vor laufender kamera ins bein zu beissen, dann bin ich reich :D *sichselbstinhühnerblutwälz* rofl
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Blain »

Also bevor ich das ganze nochmal tipp: Ich bin fast 100% Elks Meinung :)
nur das im Wald kacken und Blätter fressen fänd ich scheiße xD
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Lieblingsspiel: Monkey Island
Beitrag von Asifish »

ich glaub nicht das das SO einfach wird sailor....
du musst beweisen das wölfe generell böse sind...im einzelfall würds dann doch nicht zählen...gründe gibts immer....tollwut (in dem fall hätts sich dann besoonders gelont gebissen zu werden :lol: ) agressionen...oder er hat was falsches gefressen was sein "respekt" gegenüber uns unterdrückt....
Notpron Level Minus 21 !! =)
ØÐÎÑ
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Beitrag von ØÐÎÑ »

aba auch bären müssen net umbedingt direkt aggressiv sein, wenn man ihn doch erschissen konnte, wieso konnte man ihn net einschläfern und in zoo bringen oda wieder dahin wo er herkam. vorallem das arme tier weis ja net mal was um ihn rum da abgeht nur weil er 3schritte zu weit neben sein scheisshaufen gelaufen is
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Blain »

Picco hat geschrieben:Wenn du nem Tier nen Übermaß an Futter bietest, reagiert es nunmal so...
Bitte pauschalisier das nicht! Ein normales Tier tötet nicht wahllos, trotz Überangebot. Wieso? Es kostet Energie und das nicht zu knapp, denn auch ein Tier das im Überangebot vorhanden ist läuft normalerweise weg. Seine Beute dann nicht zu fressen wäre unter normalen Umständen unheimliche Energieverschwändung, grade bei einem Tier das auf so hoher Trophiebene (Stellung in der Nahrungskette) steht wie der Bär. Ausnahmen gibts sicher immer und viele wurden vom Menschen geschaffen, aber ich als Biologienarr kann das einfach nich so stehen lassen :P
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von king-pat »

ØÃ&#x90;ÎÑ hat geschrieben:... wenn man ihn doch erschissen konnte, wieso konnte man ihn net einschläfern und in zoo bringen oda wieder dahin wo er herkam. ....
ihr lest alle nich gerne was? http://de.wikipedia.org/wiki/JJ1

erschossen aus 150m Entfernung, maximale Reichweite eines Betäubungsgewehrs 80m
So nah ist man nicht an ihn ran gekommen.

Schöne Grüße
pat
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

@Blain naja wie gesagt die Bären in Alaska futtern auch nur das beste vom Lachs und anstatt den ganzen Fisch zu verputzen fangen sie sich nen neuen, da hier auch nen Bär an Werke war bot sich diese These nunmal an ;)

@Pat aber nen paar Kiddies können in nen paar Metern Entfernung zu dem Bär stehen? Das klingt doch alles recht wage...aber wie schon gesagt nun ist der Bär tot und ändern lässt sich das auch net mehr
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Lieblingsspiel: Monkey Island
Beitrag von Asifish »

aber die bären in alaska essen ja wenigstens was davon. die machens um satt zu werden und nicht weil sie verwirrt sind.
@odin : mal erlich wenn du als bär die wahl hättest zwischen tot und zoo...meinst du im zoo gefällt er auch nur einem tier??
wenn ich sehe in was für engen zwingern die tiere rumlaufen müssen und aus langeweile einfach stundenlang im kreis laufen...in nem zwinger der 5x so groß ist wie sie selbst... :-!
Notpron Level Minus 21 !! =)
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Blain »

Picco hat geschrieben:@Blain naja wie gesagt die Bären in Alaska futtern auch nur das beste vom Lachs und anstatt den ganzen Fisch zu verputzen fangen sie sich nen neuen, da hier auch nen Bär an Werke war bot sich diese These nunmal an ;)
Da is die Kosten/Nutzen- Rechnung auch anders, diese Fische sind so aufs schwimmen Fixiert das der Bär bloß das Maul aufmachen muss. Aber wie du selbst sagst, sie essen trotzdem was vom Fisch, selbst wenn es nur nen Teil ist, vielleicht ist es ein besonder leicht zu entferneneder Teil oder nährstoffreicher.

@Asifish: Das mit den Zoogehegen ist auch Vielerorts besser geworden!
In Hannover zum Beispiel sind die Gehege inzwischen recht groß und so angelegt, das die Tiere den Eindruck bekommen müssen es is nochmal größer als es eigentlich ist. Aber trotzdem würde ich wohl nicht drin wohnen wollen :)

Antworten