MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
also.. ich werd ja auch bald auf Warcraft umsteigen und dann mit fear aufhören wenn das Add On nix gutes bringt..
D-Fens zockt auch schon.. wollte nur wissen was ihr alle so von dem game haltet falls ihr es kennt oder schonmal reingeschaut habt ^^ vlt hat der ein oder andere es ja auch.. und hat mal lust ne runde zu zocken..
warcraft 3 ist nen cooles strategie spiel...halt normales aufbau angriffs spiel....ich glaub nicht das das nen wirklicher ersatzt für nen guten shooter ist...
MFG Asifish
Ich hab das Spiel auch, ist jetzt aber nicht soooo mein ding...hat auch rollenspiel elemente...muss sich jeder selbst ein bild von machen ^^ ich bleibe da lieber bei puren rollenspielen wie z.b dungeon siege oder diablo
Ich denke mir ich gehöre zu den 25% die es können, nur ist es doch geschmacksache und nicht können das es ausmacht ob es gefällt oder nicht hm? Ich finds ja net so prickelnd...