MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Ich habe den ganzen Tag (zusammen mit Asifish) nach einer mil lilly gepipt damit ich das ''secure feet'' finde.Die erste ließ ein monomate fallen, die zweite ließ ein dimate fallen, die dritte ließ geld fallen...als wir dann die normalen ob lillys platt gemacht haben haben wir insgesammt 2 original flowens swords gefunden...nun ja nach weiterem endlosem pipen habe ich dann gen abend mein secure feet gefunden...nur um zu merken das ich es nicht benutzen kann *ächz*
was hat mir der tag gebracht?
1.2flowens original swords
2.ne secure feet die ich nicht tragen kann...
nun ja es geht, ist zwar nicht alles gelaufen wie ich wollte aber es ''geht'' ^^
ich hab heute mit ganz vielen lieben leuten gezoggt es war meeega kewl und hat mir richtig spass gemacht! [danke an lizard und co.] da ist mir auch endlich nach 3 jahren pso offline mein erster love rappy begegnet, ich hab keine ahnung wie das teil hies, aber er hat ein force stick der aussieht wie ein blitz fallen gelassen ^-^