MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
ICh hatte mal ein standstillshield, ich hab es dann aber daswurm gegeben weil ich mag es nicht war scheiße zweitens ich konnte nichts damit anfangen ich will den KAsami BRancer(ich bin zu hecktisch nmit dem schreiben und ich bin[schon wieder] unter zeitdruck)...
Und fortuna: ich schreib 90,9% nur puren manchmal sogar flüssigen (spam) bullshit
Ich kenne das wort respekt nicht also frage ich euch einfach, wie alt seid ihr iv´ch will euch nicht beleidigen ( wer sich durch dies frage beleidigt fühlt soll was sagen) ich bin 15 (mist noch ein jahr bis legit saufen)
gehört das nicth ins off topic? O.o
ich will nicht mekern aber ich glaub nicht das es in GC forum gehört..
damits nicht OT kommt...
ich bin auch 15 (geworden ^^)
Oh, wusste ich nicht, als ich vorher was ins off topic stellete wurde es in die abteilung Movies, Musik und mehr gesteckt, und naja auch schon zu spät
Oh mann, hier gehts nicht ums Fortsetzen wer wie alt ist, sondern mit dem eigentlichen Topic.
Typische Kettenreaktion.
Nutzt endgültig ICQ für solches, was nicht hier hinein gehört.
OF TOPIC seite 2!
hier geht es darum ob man selber mänlich oder weiblich ist und ob ihr das im gane wiederspiegelt, was ihr in real seit!!
würde meinen entweder zurück zum thema oder dien thread closed!
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification