letztes wort
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
letztes wort
ihr könnt den tread gerne sofort wieder schliessen...
ich finds ja mal wieder herrlich...
wurde nicht gerade indirekt von fox und cart zugegeben das sie cheaten?
ich sag da jetzt nichts weiteres zu... finds nur mal wieder schön was für ein hel drum gemacht wird ob jemand cheatet oder nicht, jemals gecheatet hat oder noch nichtmal davon gehört hat wie das geht...
fakt is das ihr alles was gesagt und geschrieben wird kritisiert , nicht anerkennt und verabstosst... ihr lasst nichts an euch ran ob positiv oder negativ... ihr lebt in eurer kleinen welt und seit auchnoch glücklich dabei!!!
macht euch mal ein paar gedanken
mfg euer creo
ps: pls no reply...
ich finds ja mal wieder herrlich...
wurde nicht gerade indirekt von fox und cart zugegeben das sie cheaten?
ich sag da jetzt nichts weiteres zu... finds nur mal wieder schön was für ein hel drum gemacht wird ob jemand cheatet oder nicht, jemals gecheatet hat oder noch nichtmal davon gehört hat wie das geht...
fakt is das ihr alles was gesagt und geschrieben wird kritisiert , nicht anerkennt und verabstosst... ihr lasst nichts an euch ran ob positiv oder negativ... ihr lebt in eurer kleinen welt und seit auchnoch glücklich dabei!!!
macht euch mal ein paar gedanken
mfg euer creo
ps: pls no reply...
- Francis
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
- Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
ja wir sind hier glücklich in unserer eigenen kleinen welt und wenn du nur zum flamen da bist dann geh bitte wieder weil man bei deinen posts nen zustand bekommt.
Du versucht ausschliesslich krampfhaft aufmerksamkeit zu erringen.
Hättest es vielleicht einmal auf eine andere art und weise versuchen sollen.
Und was Carty und Gray angeht, ja sie HABEN gecheatet das ist vergangenheit die meiste zeit und die grössten erfolge haben sie Legit errungen, du cheatest scheinbar immernoch weil du dich selbst auf deine beknackte liste nach ganz oben setzt.
Mia Team ist ein Legit Clan, hier geht es Legit zu, darüber ist PSO tot bzw nicht mehr relevant.
In WoW und sonstwo wird hier legal gespielt.
Wenn du uns noch weiter die Laune verderben willst, finde ich das jnicht okay, also bitte ich dich das board zu verlassen.
Du versucht ausschliesslich krampfhaft aufmerksamkeit zu erringen.
Hättest es vielleicht einmal auf eine andere art und weise versuchen sollen.
Und was Carty und Gray angeht, ja sie HABEN gecheatet das ist vergangenheit die meiste zeit und die grössten erfolge haben sie Legit errungen, du cheatest scheinbar immernoch weil du dich selbst auf deine beknackte liste nach ganz oben setzt.
Mia Team ist ein Legit Clan, hier geht es Legit zu, darüber ist PSO tot bzw nicht mehr relevant.
In WoW und sonstwo wird hier legal gespielt.
Wenn du uns noch weiter die Laune verderben willst, finde ich das jnicht okay, also bitte ich dich das board zu verlassen.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
-- Why do they Even Bother?!" --
In jedem Rollenspiel gibts es keine unterschiede zwischen können und nicht können. Rollenspiele haben absolut nichts mit Skills zu tun besonders nich PSO welches sowieso tot ist. Ich bin mir sicher nicht ein einziger MIA-freund kann ein anderes Spielegenre als Rollenspiele zocken weil man dafür ja schliesslich keine skills braucht.
In diesem Sinne
Bye
In diesem Sinne
Bye
Wozu Skills?Minibully hat geschrieben:In jedem Rollenspiel gibts es keine unterschiede zwischen können und nicht können. Rollenspiele haben absolut nichts mit Skills zu tun besonders nich PSO welches sowieso tot ist. Ich bin mir sicher nicht ein einziger MIA-freund kann ein anderes Spielegenre als Rollenspiele zocken weil man dafür ja schliesslich keine skills braucht.
In diesem Sinne
Bye
Ich hab das gezockt wegen dem Spaß.
Wegen dem Leveln
Wegen den Items finden.
So spielt das jeder normale Legit spieler.
Ich war auch schonmal MIA Anwärter, ich hätte es geschafft, wenn ich mein Maul nich gegen solche Idioten wie euch aufgerissen hätte, und nich weil ich irgendwie gecheatet hätte klar?
Aber das ist jezt egal, ihr werdet sowieso bald gebant.
Tschüss und aufnimmerwiedersehn.
- Sailor
AHAHAHAHAHAHA DU noobMinibully hat geschrieben:... Ich bin mir sicher nicht ein einziger MIA-freund kann ein anderes Spielegenre als Rollenspiele zocken weil man dafür ja schliesslich keine skills braucht.

MIA ist europas bester FEAR clan du stelze (ps: kein Rollenspiel)
Jetzt geh weiter schön deine billig codes in deinen AR eintippen, und pass auf, dass dich mami nich dabei erwischt, sonst gibts wiedermal kein abendessen, und papi stillt dich.
Affen wie du begegnen uns jeden Tag, die meinen grosse schnauze, paar cheats und sie sind die geilsten.
Selbst Leute mit instagib cheat klatschen wir an die Wand, weil es leute wie DU sind, die weder skill noch brain besitzen.
So, und nun IP Ban plz.
- Francis
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
- Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Da sieht man mal wieder das die cheater kein plan haben.
WoW ohne Skill spielen?
Dann kackste ab weil du nix auf die reihe bekommst, und mit dir kackendeine 39 raid kollegen ab mit ein bisschen pech.
Guild wars ohne Skill?
Dich würd ich gern mal sehn bei GW......
kein plan aber die klappe aufreissen, und dann kommt noch dazu was der gute Sailor sagt...fear is kein RPG
WoW ohne Skill spielen?
Dann kackste ab weil du nix auf die reihe bekommst, und mit dir kackendeine 39 raid kollegen ab mit ein bisschen pech.
Guild wars ohne Skill?
Dich würd ich gern mal sehn bei GW......
kein plan aber die klappe aufreissen, und dann kommt noch dazu was der gute Sailor sagt...fear is kein RPG
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
Minibully hat geschrieben:In jedem Rollenspiel gibts es keine unterschiede zwischen können und nicht können. Rollenspiele haben absolut nichts mit Skills zu tun besonders nich PSO welches sowieso tot ist. Ich bin mir sicher nicht ein einziger MIA-freund kann ein anderes Spielegenre als Rollenspiele zocken weil man dafür ja schliesslich keine skills braucht.
In diesem Sinne
Bye
also ich weiss nicht, wies solchen leuten wie dir überhaupt einfällt, gewisse behauptungen hier ab zu lassen von wegen, dass jeder, der PSO zockt, kein anderes genre spielen könnte. also nach meiner erfahrung spielt fast jeder, der das Spiel spielt, auch andere genres. man hat auch mal lust, was anderes zu spielen. von daher sind solche kommentare/behauptungen 1. voll daneben und 2. absolut sinnlos,d enn ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand auf das hören würde, was du da hingetippt hast.
wenn du solcher meinung bist, dann bitte ich dich doch, dass hier zu lassen oder es für dich zu behalten.
Ich glaub, dir ist anscheinend nicht aufgefallen, dass man für jede aktion, jede tätigkeit im leben oder im virtuellen leben gewisse "skills" braucht und das getippte von dir hat meiner meinung nach nichts mit "skill" zu tun. ich würde es schriftliche komplexe nennen.
so viel dazu!
- Clow Leed
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3 - Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Der pullt bestimmt nen kompletten Dungeon alleine und zieht die nach draußen, wo die anderen 39 warten.Francis hat geschrieben: Dann kackste ab weil du nix auf die reihe bekommst, und mit dir kackendeine 39 raid kollegen ab mit ein bisschen pech.
Ein Raid-Wipe vom Feinsten xD
Naja, lasst doch dem creo sein Spaß, den er nicht mehr lange haben wird.
Ob wir jetz ne Liste für Cheater ausstellen, das brauchen wir nicht.
PSO ist tot, verkommen und ruiniert durch Leute wie euch.
Immerhin versuche ich neue Inhalte zu bieten (durch Quests), aber dennoch lässt sich die Community nicht wiederherstellen.
SEGA? LOL!
herzlichen dank an den MIA- clan das ihr pso immer und überall für tot erklärt...was für ein unterstützung...
von euch lässt sich ja eh kaum einer mehr blicken...naja kanns ja schon verstehen, wenn ihr sooooo ein schiss vor den ach so bösen cheatern habt...
bleibt ihr mal bei WoW und FEAR...
Danke...
von euch lässt sich ja eh kaum einer mehr blicken...naja kanns ja schon verstehen, wenn ihr sooooo ein schiss vor den ach so bösen cheatern habt...
bleibt ihr mal bei WoW und FEAR...
Danke...
Hermine-HUnewearl-SKYLY-lvl 123
FuKuJoUShi-FOnewearl-GREENNILL-lvl 104
/SBZ-1035-B\-HUcaseal-Oran-lvl 44
FuKuJoUShi-FOnewearl-GREENNILL-lvl 104
/SBZ-1035-B\-HUcaseal-Oran-lvl 44