Virus Armor...
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
Virus Armor...
Also ich hab mal ne Frage.....wie so oft....egal:
Ich sache ist die: Hab ungefähr 60 PDs und will mir, sobald ich online bin, einen Virus Armor: Lafuteria machen. wie viel PDs muss ich einplanen, damit ich mir die vier Parasite Cells holen kann?
Danke schon mal im Vorraus!
Ich sache ist die: Hab ungefähr 60 PDs und will mir, sobald ich online bin, einen Virus Armor: Lafuteria machen. wie viel PDs muss ich einplanen, damit ich mir die vier Parasite Cells holen kann?
Danke schon mal im Vorraus!
- Funnybone
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
- Lieblingsspiel: Monkey Island
Siehehier ^^ da steht alles über die pd's
ne parasite cell d kann man ab 16pd's kaufen, also brauchst du insgesammt 64 pd's da biste ja schon nah dran
mfg.funnybone
ne parasite cell d kann man ab 16pd's kaufen, also brauchst du insgesammt 64 pd's da biste ja schon nah dran

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
- fortuna
- Spielt gerade: PSO 2
- Lieblingsspiel: PSO
um so besser wärs wenn du 180 pd´s hättest so wie ich aber ioch weis nicht was ich damit machen soll so lange ich nicht online kann.Funnybone hat geschrieben:Siehehier ^^ da steht alles über die pd's
ne parasite cell d kann man ab 16pd's kaufen, also brauchst du insgesammt 64 pd's da biste ja schon nah dran![]()
mfg.funnybone
viel spass beim suchen.
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Ja, nur die sache ist die, dass ich gehört hab, dass in der mission nciht immer die gleichen PDs bezahlen muss. also mindestens 16 oder mehr...wurd mir gesagt. Ist das so??Funnybone hat geschrieben:Siehehier ^^ da steht alles über die pd's
ne parasite cell d kann man ab 16pd's kaufen, also brauchst du insgesammt 64 pd's da biste ja schon nah dran![]()
mfg.funnybone
- Funnybone
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
- Lieblingsspiel: Monkey Island
das ist nichts besonderes ^^ ich hab in letzer zeit, was pd's betrifft auch heftiges glück *ächz* das nervige ist das ich endlich mal wieder ne special weapon haben möchte und nicht nur IMMER pd'sClow Leed hat geschrieben:Du willst mir nicht sagen, daß du als Offlinespieler 99 PD's auf der Bank und 81 PD's dabei hast?![]()

PSZ