Die erste bittere Erfahrung....
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
- fortuna
- Spielt gerade: PSO 2
- Lieblingsspiel: PSO
was mir dazu einfällt ist dass meijn freund seine memorycard andauernd formatiren musste und wenn er drauf gehauen hat gings wieder.
Dann haben wir rüber kopiert weil wir multimode gespielt haben.
und er hat seinen chara bei mir gelassen.
so dann am nächsten tag wollte ich ihn wieder zu ihm zurück tauschen aber das ging irgendwie nich.
dann auf einmal hatten wir 2 mal den gleichen chara einmal auf transfer data und einmal auf der eigendlichen mem.
doch dann wollten wir das ausnutzen und immer wieder machen doch dann ging sie endgültig kaputt und ich habe alle charas gelöcht.
Lustig ne.

Dann haben wir rüber kopiert weil wir multimode gespielt haben.
und er hat seinen chara bei mir gelassen.
so dann am nächsten tag wollte ich ihn wieder zu ihm zurück tauschen aber das ging irgendwie nich.
dann auf einmal hatten wir 2 mal den gleichen chara einmal auf transfer data und einmal auf der eigendlichen mem.
doch dann wollten wir das ausnutzen und immer wieder machen doch dann ging sie endgültig kaputt und ich habe alle charas gelöcht.
Lustig ne.

PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Re: Die erste bittere Erfahrung....
herzliches beileid für die arbeit, die du dir ja jetzt umsonst gemacht hast. das ist aber echt voll sch****! sowas ist mir zum glück noch nicht passiert, könnte daran liegen, dass ich noch garnet on war, aber kommt noch. spätestens next month gehts los!!!Asukatze hat geschrieben:Hi leute....heute war ich das erste mal online, ich habe mich mit jemanden unterhalten und dann haben wir gegenseitig guildcards ausgetauscht, dann sind wir zusammen auf ein teamgame gegangen. als ich oben angekommen war, sagte mein gc das meine memcard beschädigt sei und ich meine charas löschen muss.........![]()
![]()
![]()
Ich hab ehrlich gesagt nach der aktion null bock nochmal on zu gehen....
weiss einer von euch vl woran das gelegen haben könnte?

Re: Die erste bittere Erfahrung....
und ich kann jetzt bestätigen, dass das auch passieren kann, wenn man offline zockt. just vor einigen stunden hab ich meinen run im forest beendet und wollte dann das game quiten...und dann kommt auf einmal diese verf***** meldung: Guildcard und Charakterdateien beschädigt, wenn sie weiterspielen möchten, müssen die Charakterdateien gelöscht weren.....Asukatze hat geschrieben:Hi leute....heute war ich das erste mal online, ich habe mich mit jemanden unterhalten und dann haben wir gegenseitig guildcards ausgetauscht, dann sind wir zusammen auf ein teamgame gegangen. als ich oben angekommen war, sagte mein gc das meine memcard beschädigt sei und ich meine charas löschen muss.........![]()
![]()
![]()
Ich hab ehrlich gesagt nach der aktion null bock nochmal on zu gehen....
weiss einer von euch vl woran das gelegen haben könnte?
ich kann sagen, dass ich einen mittelschweren anfall bekommen hab und mich noch nicht ganz beruhigt hab.
werd jetzt auch erstmal warten, bis ich ne original memcard hab. alles andere ist mir zu riskant.
ich fühle mit dir.....über 700 stunden (zusammen) umsonst.....für nichts....