MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Asukatze hat geschrieben:wuah herr danke für den thread.
ich hab heute meinen breitbandadapter bekommen, so leutz ab wann brauch ich nun ne kreditkarte? direkt oder kann ich erstmal meine Gratis HL ohne benutzten? ich hoffs doch >.<
wie teuer war der denn denn? hast du den per i-net bestellt oer what?
was heißt denn gepipte items?
*hab rad diesen streit forum da gelesen*
nur aus info!
BLEIB 100 % LEGIT!
Bin auch STolz auf meinem selbst gefundenen J-sealesd-sword!
So toll es aber all eloben ichmags net so richtig sieht zwar stark aus aber meine pan arms gefallen mir besser!
begreifst dus nicht? ich habs dir schon per pn gesagt!
icq steht nur stellvertretend für irgendeine alternative kommunikation um NICHT in diesem thread rumzuspammen! dann nimm den MSN oder den irc chat. wie der geht weißt du ja inzwischen.
MFG Asifish
Kriege in den sommer ferien endlich mein internet und pc dann kann ich ins internet.
ok.
asifisch ich sags zwar jetzt schon zum 10. mal aber trotzdem danke.
Werde den ratschlag befokgen.
ps: weis zufällich jemand wo ich die adapter noch bekomme ich glaube media mrkt oder.
fortuna hat geschrieben:Kriege in den sommer ferien endlich mein internet und pc dann kann ich ins internet.
ok.
asifisch ich sags zwar jetzt schon zum 10. mal aber trotzdem danke.
Werde den ratschlag befokgen.
ps: weis zufällich jemand wo ich die adapter noch bekomme ich glaube media mrkt oder.
Mit glück bei Media markt, versuchs ansonsten bei Ebay oder in anderen online Game stores, oder Amazon...
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!