joa aber die hackserver sind generell scheiße....und den 2. teil verstehe ich nicht....fortuna hat geschrieben: dass kann doch gar nciht sein wer doch voll scheiße muss ich mal mit 3 ins internet mach ichh eiúch alle mit healdeblue fertig
Online oder nicht Online
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
also laut meiner kurzen erfahrung habe ich bereits mit x box sowie dreamcast spieler gezoggt, was die aussagen oben einen hauch entkräftigt.
Gut ich frag aber auch mal die gemeinde:
Kann ich auch die musik in den verschiedenen stages ändern? das wurde bei mir schon mehrmals gemacht, und ich finds recht nett...
wie sieht es mit dem off / on verhältniss aus, wenn ich on forest mache, ist das dann off gespeichert oder muss ich nochmalig durch?
Gut ich frag aber auch mal die gemeinde:
Kann ich auch die musik in den verschiedenen stages ändern? das wurde bei mir schon mehrmals gemacht, und ich finds recht nett...
wie sieht es mit dem off / on verhältniss aus, wenn ich on forest mache, ist das dann off gespeichert oder muss ich nochmalig durch?
Jo kannst, es gibt Disks (1,2,3, 6und 7).Asukatze hat geschrieben: Kann ich auch die musik in den verschiedenen stages ändern? das wurde bei mir schon mehrmals gemacht, und ich finds recht nett...
Diese Disks kannst in Gallons Shop kaufen. (=Onlinequest)
Wenn du on Forest machts, nützt dir das nix für Offline.Asukatze hat geschrieben:wie sieht es mit dem off / on verhältniss aus, wenn ich on forest mache, ist das dann off gespeichert oder muss ich nochmalig durch?
Wenn du Offline alles durchgespielt hast, kannst du auch Online in die jeweiligen stages.
MfG FRoy
Roy/Humar 193
Juli/HUnewearl 140
Mich/Ramar 170
Simone/FOnewearl 150
WAYA-KUN/HUcast 113
ENEL/RAcast 135
Jamie/HUcasel 124
Turbo Jhon/ FOnewmn 131
Juli/HUnewearl 140
Mich/Ramar 170
Simone/FOnewearl 150