MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Ich waeiß wie des mit der MC ist, wenn sie formatiert wird, (ich hatte nicht genug zeit den rest zu lesen also wieder mal nur die ersten 2 Beiträge gelesen) glaub mir, du kommst darüber hinweg, shit happens!
Is eigenetlich halb so schlimm, man fängt noch mal neu ann, macht nicht so viele fehler, versteht was man machen kann, muss, weiß wie man ein mag richtig züchtet (meinn erstes hatt 150 dex)
trozdem möchte man die charas wo so viel erinnerung drann hängt nicht gerne verlieren....ich mir auch schon FAST passiert...bin ich fro das ich n noch hab ...
ich hab mal ne frage....ich weiß nicht genau ob das geht...
auf die idee hat clow mich mal irgendwann gebracht. und zwar wenn man wärend des online spielens die MC einfach rauszieht...kann die dann noch kaputtgehen wenn man die das nächste mal reinpackt?
oder wär das nen wirksammer schutz?
MFG Asifish