Fußball dumm und unsinnig?

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Beitrag von CurtisCraig »

ja ich hab gesagt das es positive aspekte hat, aber nicht für mich persönlich.
für mich hat es nur schlechte seiten.

ich hasse das gegröhle
ich hasse die absperrungen
ich hasse es jeden tag fussball sehen und hören zu müssen

und nur weil 90% aller leute hier etwas toll finden muss ich persönlich zurückstecken ? warum ? ich kenne die leute alle nicht, die leute sind mir furzegal, sollen sie alle nach hause gehen.

zudem wioll ich nicht in die stadt und irgendwelche pseudu gutgelaunten affen sehen, 95% davon sind doch eh alle betrunken, toll wenn ich besoffen bin bin ich auch meistens voll geil drauf.

und du darfst IMMER flagge zeigen. das finde ich ja grad so total affig. wenn ich für MEIN land bin dann imemr und nicht nur zur bekackten fussball WM, wenn man ne flagge am auto hat , dann doch bitte 24/7!
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Lieblingsspiel: Monkey Island
Beitrag von Asifish »

CurtisCraig hat geschrieben: und du darfst IMMER flagge zeigen. das finde ich ja grad so total affig. wenn ich für MEIN land bin dann imemr und nicht nur zur bekackten fussball WM, wenn man ne flagge am auto hat , dann doch bitte 24/7!
nur wenn man nichts dagegen hat als nazi dazustehen...
MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von king-pat »

wo kämen wir denn da hin, wenn jeder bekäme, was er will ;)
Bischen gönnerhaft darf man schonmal sein, wenns zu Gunsten von 90% der Leute ist.

Und wenn Dir die Leute so furzegal sind, dass Du ihnen ihren Spaß nicht gönnst, warum sollte es den feiernden Leuten nicht auch furzegal sein, selbst wenn Du 20km Umweg fahren musst?

Schöne Grüße
pat
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

4$1F1$(H hat geschrieben:
CurtisCraig hat geschrieben: und du darfst IMMER flagge zeigen. das finde ich ja grad so total affig. wenn ich für MEIN land bin dann imemr und nicht nur zur bekackten fussball WM, wenn man ne flagge am auto hat , dann doch bitte 24/7!
nur wenn man nichts dagegen hat als nazi dazustehen...
MFG Asifish
Genau denn durch die Fussball WM trauen sich die Deutschen erstmals wieder offen Farbe zu ihrem Land zu bekennen ohne gleich als Nazis betitelt zu werden, denn so ist es nun einmal, egal was wir tun sofort sind wir allesamt Nazis...alle anderen sind Patrioten, aber die Deutschen, die sind Nazis...

Das musste mal sein :roll:
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Forza 4

@king-pat

weil ich ohne die ganzen vögel keinen umweg machen müsste, so einfach ist das. deswegen stinkt mir das. ich will dich mal sehen wenn du umwege fahren müsstest oder irgendwelchen finanziellen einbußeb hinnehmeh musst weil du umwege fahren musst und nirgends rechtzeitig hinkommst. dann will ich dich sehen wie du sagt " aaach, egal ich lass ihnen ihren spass"

@asifish

sorry aber....idiot

@ picco

ja, da sist ja das schlimme, das diese vollhonks sich nur trauen wenn WM ist...total arm. armselige würstchen.

wenn man immer ne flagge dranhätte würde man bald schrammen oder schlimmeres am auto haben und dann zusammengeschlagen werden weil andere denken du seist ein nazi, gefangener im eigenem land...geil.
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
XDDD
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Beitrag von Francis »

Curtis...100% agree

Wenn jeder mit einer Deutschland fahne ein nazi sein soll oder als ein solcher angesehn wird, dann ist Deutschland nicht reif genug die vergangenheit ruhen zu lassen.
Und jeder der einen in der nicht WM-Zeit mit einer Deutschlandfahne als nazi betitelt ist selbst ein Faschist.
Und ein uninformierter Depp dazu, zur NS zeit gab es die deutschlan flagge als die heut bekannte nicht einmal.
Sie war das eigentliche zeichen der Nazis ist und bleibt das schräg gestellte hakenkreiz oder die schwarz weiss rote flagge mit dem eisernen verdienstkreuz drauf.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Lieblingsspiel: Monkey Island
Beitrag von Asifish »

willst du mir erzählen das es anders ist?
und bin ich deshalb ein idiot weil ich fakten sage?
es ist nunmal so das es in Deutschland früher einen starken nationalsozialismus gab und die Flaggen außerhalb der WM genau daran erinnern...beim Fußball steht das unter einem andrem aspekt! da gehts meist nicht direkt ums land sondern ums Fußballteam. Und das verstehen die andren in der zeit auch so aber sonst nicht...
MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Forza 4

4$1F1$(H hat geschrieben:willst du mir erzählen das es anders ist?
und bin ich deshalb ein idiot weil ich fakten sage?
es ist nunmal so das es in Deutschland früher einen starken nationalsozialismus gab und die Flaggen außerhalb der WM genau daran erinnern...beim Fußball steht das unter einem andrem aspekt! da gehts meist nicht direkt ums land sondern ums Fußballteam. Und das verstehen die andren in der zeit auch so aber sonst nicht...
MFG Asifish

is mir schon klar. aber wie du das geschrieben hast. so vorwurfsvoll. als wäre es verwerflich sich ne flagge dranzuhängen. das störte mich . wenn du es auch so wie picco gesagt hättest häte ich kein piep gesagt.
XDDD
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von king-pat »

wie gesagt, ich nehms auch hin, wenn mal wieder ne Demo auf meinem Heimweg ist, die Straße gesperrt wird, weil die Lange Nacht der Museen ist, oder sonst was für ne Veranstaltung die den Platz halt braucht.

Du tust so, als müsstest Du jeden Tag 50km Umweg fahren.
Und ich geh jetzt mal davon aus, dass das nicht der Fall ist ;)

Von finanziellen Einbußen zu sprechen bei ein bisschen Umweg find ich auch etwas lächerlich, sorry.
Das hört sich so an als müsstest Du Deine eigenen Straßen bauen, nur wegen der WM.

Du hast einfach nen schönen Grund gefunden die WM zu hassen.
Naja, es sei Dir gegönnt :)

Schöne Grüße
pat
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Forza 4

@ king-pat

nein, es geht darum das ich tagtäglich in der gegend rumgurken muss und pünktlich beim kunden sein muss, weils zeitlich sonstz nicht passt. so und wenn ich nun umwege fahren muss, komme ich zu spät und kann bei dem kunden nicht mehr arbeiten was wiederum finanzielle einbußen bedeutet. das sollte man aber verstehen können oder ?
XDDD
Antworten