Manga
Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco
- Francis
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
- Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
jop Cowboy bepop is meiner meinung nach auch ein Anime Highlight.Funnybone hat geschrieben:kennt einer von euch cowboy bebop? war ne echt geniale serie auf MTV, genauso wie vision of escaflowne, ebenfalls genial ^^ cowboy.b. fand/finde ich absolut fantastisch
Aber das ende is so traurig *büüüühüüüü*
Fision of Escalwen is schon ganz cool, aber ich mag den zeichenstil nicht ganz so gern....zumindest die gesichter ^^
Die Guymeleefs sind end geil^^
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
-- Why do they Even Bother?!" --
- Francis
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
- Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
nee das OVA hab ich bis jetzt nicht gesehn, bin nicht so der fan von OVAs, man kann sie immer oder meistens schwer genau in die Handlung des hauptstrangs einordnen.
Aber wenn ich die zeit und gelegenheit habe werde ich ihn mir auch antun.
Meine Lieblingsfolge von CB, schwer zusagen.
Die beiden letzten Folgen finde ich echt Super, vorallem den Kampf Spike vs. Wishez ...aber die folge mit der Blinden und der Pflanze "grey Ash" (hiess doch so oder Oo) aber die hatte auch so ein bitter ending...
Aber wenn ich die zeit und gelegenheit habe werde ich ihn mir auch antun.
Meine Lieblingsfolge von CB, schwer zusagen.
Die beiden letzten Folgen finde ich echt Super, vorallem den Kampf Spike vs. Wishez ...aber die folge mit der Blinden und der Pflanze "grey Ash" (hiess doch so oder Oo) aber die hatte auch so ein bitter ending...
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!