ESP??
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
- Funnybone
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
- Lieblingsspiel: Monkey Island
xD noch besser ist das nano-dragon abschießen kennste ja4$1F1$(H hat geschrieben:teamkoordination? dann dürfte der nano drachen keins haben
oder sowas das die so schlau sind und nicht die ganze zeit um einen rum laufen weil sies nicht schaffen einen gradlinuig anzugreifen
fahrstulmäßig hooooch ruuuuuunter hoooooch....

PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
- Funnybone
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
- Lieblingsspiel: Monkey Island
xD darf ich dich fragen woher du das weißt??Yuuno hat geschrieben:esp ist die warscheinichkeit einen negatven statuseffekt zu vermeiden, die esp wird dann von der warscheinlichkeit mit der waffe z.B. zu paralysieren, abgezogen.
Und weil casts nen bonus auf manche statuseffekte haben kann man gibbles paralysieren, obwohl er 100ESP hat XD
PSZ
Ich lag also richtig mit meiner Vermutung.Yuuno hat geschrieben:esp ist die warscheinichkeit einen negatven statuseffekt zu vermeiden, die esp wird dann von der warscheinlichkeit mit der waffe z.B. zu paralysieren, abgezogen.
Und weil casts nen bonus auf manche statuseffekte haben kann man gibbles paralysieren, obwohl er 100ESP hat XD

Dawn (HUnewearl), lv.138, Purplenum, (PSO)
Jill (FOnewearl), lv. 122, Pinkal, (PSO)
Eneco (HUcaseal), lv. 56, Viridia, (PSO)
Kasumi (RAcaseal), lv. 51, Yellowboze, (PSO)
Alexialis (Troll Priester), lv.60 (WoW)
Silaixela (Troll Jäger), lv. 35 (WoW)
Jill (FOnewearl), lv. 122, Pinkal, (PSO)
Eneco (HUcaseal), lv. 56, Viridia, (PSO)
Kasumi (RAcaseal), lv. 51, Yellowboze, (PSO)
Alexialis (Troll Priester), lv.60 (WoW)
Silaixela (Troll Jäger), lv. 35 (WoW)