Festplatte voll... wegen Nokia?
Moderatoren: Asifish, king-pat
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Festplatte voll... wegen Nokia?
Wollte vor kurzem meine Festplatte aufräumen, also hab ich ein paar Spiele deinstalliert. Plötzlich is mir etwas aufgefallen. Bei der Software Liste erschien folgender Eintrag:
Windows Driver Package - Nokia Modem 23.6 GB
benutzt: häufig
Ich hab keine Ahnung was das is, aber wenn ich es deinstallieren will, kommt eine Meldung, dass alle betroffenen Geräte danach nicht mehr funktionieren werden... Welche Hardware wäre davon betroffen? Kann ich das rausfinden?
Das einzige, was auf meiner Festplatte von Nokia is, is das Handy Programm von meinem Dad...
Kann mir jemand helfen?
Windows Driver Package - Nokia Modem 23.6 GB
benutzt: häufig
Ich hab keine Ahnung was das is, aber wenn ich es deinstallieren will, kommt eine Meldung, dass alle betroffenen Geräte danach nicht mehr funktionieren werden... Welche Hardware wäre davon betroffen? Kann ich das rausfinden?
Das einzige, was auf meiner Festplatte von Nokia is, is das Handy Programm von meinem Dad...
Kann mir jemand helfen?
Comedy equals Tragedy plus Time
- Funnybone
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
- Lieblingsspiel: Monkey Island
Wenn ich Nokia Modem lese denke ich spontan daran, dass es möglich ist manche nokia handys als modem für den pc zu benutzen.
Bei einem guten freund von mir hat sein nokia handy als ein solches fungiert und alle downgeloadeten sachen über dieses handy wurden als ein packet (gesammtzahl der downgeloadeten programme etc. in mb/gb) in dem software deinstallationsmenü angezeit.
benutzt du diese modem funktion?
Bei einem guten freund von mir hat sein nokia handy als ein solches fungiert und alle downgeloadeten sachen über dieses handy wurden als ein packet (gesammtzahl der downgeloadeten programme etc. in mb/gb) in dem software deinstallationsmenü angezeit.
benutzt du diese modem funktion?
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Funnybone
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
- Lieblingsspiel: Monkey Island
fehlen denn eigentlich 23.6 gb? also wenn du die dateien wie spiele, anwendungen etc. zusammenrechnest bleiben dann so ungefähr 23.6 gb über ,die genau dem fehlenden speicher der angeblich vom nokia modem benutzt wird entsprechen? wenn nicht isses vlt einfach nur nen fehler, der gb statt mb anzeigt xD
Zuletzt geändert von Funnybone am 12 Jun 2006, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
PSZ
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Clow Leed
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3 - Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Fehler im Windows, wurde nie gefixt.
Krasses Beispiel:

Ich frag mich immer noch, wie aus 9 MB 152 MB und aus knapp 4 MB 124 MB werden sollen...
Den Dateikompressor will ich auch !
Also: Mit "Hardware nicht funktionell" würde ich sagen,
beim Deinstallieren wird das Nokia Ding auch mit aus dem Geräte-Manager deinstalliert, d.h das handy (oder wtf das ist) funzt danach nur wieder wenn man die Treiber neu aufspielt.
Krasses Beispiel:

Ich frag mich immer noch, wie aus 9 MB 152 MB und aus knapp 4 MB 124 MB werden sollen...
Den Dateikompressor will ich auch !
Also: Mit "Hardware nicht funktionell" würde ich sagen,
beim Deinstallieren wird das Nokia Ding auch mit aus dem Geräte-Manager deinstalliert, d.h das handy (oder wtf das ist) funzt danach nur wieder wenn man die Treiber neu aufspielt.
SEGA? LOL!