männchen oder weibchen?
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
männchen oder weibchen?
ALso diese frage plagt mich schon seit langen mich würde interessieren ob ihr ein Mann oder eine Frau seid, und reflektiert sich das auch auf eure charas?
Ich bin männlich habe 4 männliche charas und 3 weibliche charas(auch wenn sie nicht alle in de signatur stehen)
Ich bin männlich habe 4 männliche charas und 3 weibliche charas(auch wenn sie nicht alle in de signatur stehen)
ich bin mänlich!! bei meiner HeLeNa würde man meinen das ich eine frau bin (Fomarl ganz in pink und ein lila mag), ich schaue grundsätzlich darauf das mir der chara gut aussieht!
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification
pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification
pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
- Luzifer
- Spielt gerade: Phantasy Star Zero (DS), Pokémon Conquest (DS), Disgaea 4 (PS3)
- Lieblingsspiel: Final Fantasy VIII (8)
So muss das sein.Ravemon hat geschrieben:ich bin mänlich!! bei meiner HeLeNa würde man meinen das ich eine frau bin (Fomarl ganz in pink und ein lila mag), ich schaue grundsätzlich darauf das mir der chara gut aussieht!
Die weiblichen Charas anmutig und schön und
die männlichen sehen aus wie rohe Kloppis die alles kurz und klein schlagen wollen.
Hmmmmm.... wie im richtigen Leben.

Ich selber bin männlich, aber meine Chars sind alle weiblich.
Ich weiss nicht, ich hatte schon öfters männliche Chars ausprobiert. Aber irgendwie haben die mich nicht richtig gereizt.
Einerseits, weil die Weibchen mir vom Aussehen besser gefallen, andererseits die Spezialisierungen, die mir bei denen ein bissel besser gefallen.
Aber wie auch Asukatze werde ich auch mal männliche spielen, wenn meine 2. Memorycard wiederr verfügbar ist.
Ich weiss nicht, ich hatte schon öfters männliche Chars ausprobiert. Aber irgendwie haben die mich nicht richtig gereizt.
Einerseits, weil die Weibchen mir vom Aussehen besser gefallen, andererseits die Spezialisierungen, die mir bei denen ein bissel besser gefallen.
Aber wie auch Asukatze werde ich auch mal männliche spielen, wenn meine 2. Memorycard wiederr verfügbar ist.
Dawn (HUnewearl), lv.138, Purplenum, (PSO)
Jill (FOnewearl), lv. 122, Pinkal, (PSO)
Eneco (HUcaseal), lv. 56, Viridia, (PSO)
Kasumi (RAcaseal), lv. 51, Yellowboze, (PSO)
Alexialis (Troll Priester), lv.60 (WoW)
Silaixela (Troll Jäger), lv. 35 (WoW)
Jill (FOnewearl), lv. 122, Pinkal, (PSO)
Eneco (HUcaseal), lv. 56, Viridia, (PSO)
Kasumi (RAcaseal), lv. 51, Yellowboze, (PSO)
Alexialis (Troll Priester), lv.60 (WoW)
Silaixela (Troll Jäger), lv. 35 (WoW)
-
- Asifish
- MIA Team Member
- Lieblingsspiel: Monkey Island
bei deinem namen würd ich mich auch ärgern
:lol:
ne kleiner scherz...sry musste sein xD
hmmm ich hab hauptsächlich auf pso GC einen mänlichen chara aber den hab ich mit nicht selber erstellt...dann hab ich zwischenzeitig noch nen paar kleinere charas gehabt zum ausprobieren...die waren meistens weiblich...und jetzt mein DC chara....ich vermute mal das der wiblich ist aber bei nem FOmarl kann man sich nicht soo sicher sein xD
MFG Asifish

ne kleiner scherz...sry musste sein xD
hmmm ich hab hauptsächlich auf pso GC einen mänlichen chara aber den hab ich mit nicht selber erstellt...dann hab ich zwischenzeitig noch nen paar kleinere charas gehabt zum ausprobieren...die waren meistens weiblich...und jetzt mein DC chara....ich vermute mal das der wiblich ist aber bei nem FOmarl kann man sich nicht soo sicher sein xD
MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)