MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Xander is denk ich mal ne Link Verarsche, da er in einer Folge eine Flöte (oder Okarina) gespielt hat und danach von Wind weggetragen wurde... ^^ Ausserdem sind seine Klamotten "grünlich" türkis.
DragonSlayer hat geschrieben:Xander is denk ich mal ne Link Verarsche, da er in einer Folge eine Flöte (oder Okarina) gespielt hat und danach von Wind weggetragen wurde... ^^ Ausserdem sind seine Klamotten "grünlich" türkis.
hab ich auch gesehen xD
ich find übrigens das die folgen auf englisch viel geiler sind da kommt der humor noch besser rüber
Ich hab mir bei ComedyCentral ein paar Ausschnitte der US Folgen angeschaut. Köstlich... "Ling-Ling had a car accident because of his "Asian-Vision"" xD Tja, es ist wahr. Asiaten sehen die Welt anders als wir! xD
das war übrigens ne anspielung auf ne pokemon folge die verboten wurde weil sie epileptische anfälle verursacht und dadruch finde ich es nochmal lustiger xD
es gibt ne pokemon folge die epileptische anfälle verursacht man das wäre die einzige die ich sehen wollte und ich find ling ling auch am besten hab die us folgen leider nich gesehn
ja es gibt eine..ich habs aber auch leider nur von funnybone erzählt gehört...wegen den assozialen farbwechsel....und den grellen farben oder so...
@clow: pass auf das dein quest nicht auch verboten werden muss
MFG Asifish