Scheiß Cheater.

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Ja.
Das ist auch der Grund, warum alle Quests mit dem Tower (es gibt nur einen!) so unterschiedlich aussehen.
Jaja, auch wenn ihr jetzt sagt "PW4 hat aber 2..." Es ist wirklich nur einer ;)
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
Sefre
Beiträge: 102
Registriert: 29 Mai 2003, 12:58

Beitrag von Sefre »

Clow Leedhat folgendes geschrieben:
PW4 Kann man im singleplayer auf Ult schaffen - wenn man genug scapes dabei hat und dieses (öh, wie heißt es..? ) egal.. diesen Bonus aktiviert,
was Schaden auf 0 setzt (am Anfang jedes Towers lässt sich der einschalten)
Für was brauchst man dann noch die dolls,bei 0 schaden. Also Pw4 schafft man auch ohne irgendwelche codes(dolls),im singleplayer.
EP2
Sefre >Lv 200
Willow>Lv 200
Mork >Lv 200
Hippel >Lv 200
Mimi >Lv 172
Kaesefuss>Lv 155

EP3
Sefre>0n lv 72 0ff Lv 26 Rank King
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

Nja da kann ich nicht mehr mitreden kann nicht online und überhaupt hab ich nur dass ganz normale, also kain plus oder so.
Aberich will mir jetzt BB holen doch da stellt mich die frage ob ich die waffen die ich besitze wieder bekommen kann?
Und ich spiele nicht mit dem com sondern mit der Cube.
Wer spielt online mit der Cube und kann mir sagen wqasa ich brauche und wo ichs bekomme.
Also hab ich das jetzt richtig verstanden es gibt 30 stock werke und im letzten ist der epsilon?
Und ist das ne mission oder ist das online
oder ne online mission?
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 692
Registriert: 12 Dez 2002, 23:09
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sokaku »

Clow Leed hat geschrieben:Ja.
Das ist auch der Grund, warum alle Quests mit dem Tower (es gibt nur einen!) so unterschiedlich aussehen.
Jaja, auch wenn ihr jetzt sagt "PW4 hat aber 2..." Es ist wirklich nur einer ;)
Um dich selbst zu zitieren: Meine Fresse. Nimm's mir nicht krumm, aber mir erscheinen deine Posts in letzter Zeit immer so, als ob du dich mit deinem Fachwissen profilieren möchtest.

Als Spieler hat man den East Tower mit seinen spezifischen Spawns und danach ebenso den West Tower. Man spielt also 2 "verschiedene" Tower. Wenn man PW4 sagt, dann redet man normalerweise nicht von Programmcode, Skripten, identischen Maps im Speicher oder sonstigen Dingen, von denen der Spieler nichts mitbekommt und eigentlich ja auch keine Ahnung haben muss. Ist zwar schön und gut, wenn du uns normalsterbliche Kacknoobs in die Hintergründe des Spiels einweihst, indem du dein Wissen mit uns teilst, aber ich schätze mal über 99% aller Spieler, die PW4 zocken, interessiert das einfach nicht. Für die sind es 2 Tower, die sie durchlaufen, nicht mehr und nicht weniger.
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

AHHHH jetzt hab ichs verstanden sokaku auch wenn du mich nicht meintest aber es hat mir aufschluß gegeben.
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Segya
Beiträge: 101
Registriert: 17 Okt 2005, 19:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Segya »

wenn das dich nicht interessiert dann ignoriers und behaupt nicht, dass es andere auch nicht interessiert (mich hat z.B. clows post um einiges mehr interessiert als deiner, ist doch interessant zu wissen, warum die stockwerkszahlen durcheinander gewürfelt sind, imo).
Und da dieser past so auch ziemlich uniteressant ist schreib ich auch noch was zu diesem thread ^^
Also, imo sind cheater leute die das spiel so benutzten wie es ihnen am meißten spaß macht (zumindest ihrer meinung nach, kann ja sein das jetzt irgendwer mit dem argument kommt das die legit mehr spaß hätten, aber da dies nich die meinung der cheater ist, wird es ihnen zwangsläufig nur so spaß machen, und wenn ihr das dumm findet, dann flamed sie deswegen nicht, leute zu flamen weil sie dumm zeugt nicht von sonderlich viel tolleranz), und solange sie mich nicht stören (also nicht FSODen und in meinen spieln rumhacken, etc.) finde ich sie auch nicht störend.

@das vid:
theoretisch wärs ganz lustig anhand der mechanismen die dort gezeigt wurden, nen quest zu spielen, z.B. ein quest mit zig gegnern, abgeschalteter exp/drops, und 1hit kills (also für sich und die gegner). Aber da ich kA hab ob das geht, ist es mir auch ziemlich egal ^^


PS: niemanden interessiert es wie gut cheater in pso sind, wer einen gewissen grad an cheaterei erreicht hat, spielt das spiel nicht wegen drops, exp oder playskill.
Benutzeravatar
dani1
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 304
Registriert: 19 Dez 2002, 15:29
Spielt gerade: Destiny2 xbox series x, pso2 Xbox one ship2 Danny
Lieblingsspiel: PSO Gamecube
PSO 2 ID: Danny
Wohnort: Basel CH

Beitrag von dani1 »

weshalb spielt denn ein cheater PSO wenn er einen gewissen "Cheatergrad" erreicht hat? :?
Miadani1 (PS4), Miadani11 XBox one
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Sefre hat geschrieben:Clow Leedhat folgendes geschrieben:
PW4 Kann man im singleplayer auf Ult schaffen - wenn man genug scapes dabei hat und dieses (öh, wie heißt es..? ) egal.. diesen Bonus aktiviert,
was Schaden auf 0 setzt (am Anfang jedes Towers lässt sich der einschalten)
Für was brauchst man dann noch die dolls,bei 0 schaden. Also Pw4 schafft man auch ohne irgendwelche codes(dolls),im singleplayer.
1) Hast du die quest jemals gespielt? Anscheinend nicht.
Dieser Bonus kommt nur alle 2-3 Minuten, dazwischen fliegt dir ca. 15 mal megid, 4 ill gills, 2 mericarol spit und das ganze andere Pack um die Ohren. Genug um zu sterben.

2) seit wann sind Scape Dolls CHEAT CODES? Du vergleichst auch bestimmt Bananen mit Gurken, oder?

Zu meinem Fachwissen: Ich wollte nur das Rätsel mit dem 12F lösen, und was bekomm ich dafür?
Nen Flame, toll. Is heute wieder "Hasst den Clow Tag?"

Es gibt viel mehr geheimnisse über PSO, die es zu lüften gilt..
z.b. Alternative Endings von bestimmten offline Quests

Ach, jetz mal noch schnell Ontopic:

Gibt ne neue FSOD Variante namens "SFSOD", der Bildschirm friert ein, aber die Musik läuft weiter.
Global FSOD gabs auch mal (gesamter Server FSOD...)

Cheater machen echt das Leben zur Hölle..
SEGA? LOL!
Benutzeravatar
Sokaku
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 692
Registriert: 12 Dez 2002, 23:09
Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sokaku »

Okay, Clow ... sorry wegen meinem letzten Post, der eigentlich nicht als Flame gedacht war. Natürlich ist das interessant, wie es hinter den Kulissen von PSO aussieht, aber deine Posts kommen halt gelegentlich etwas herablassend herüber, z.B. wenn du als allererstes schreibst: "Meine Fresse".

Jeder interpretiert das anders - für mich kommt das so rüber wie "Meine Fresse, ihr habt ja alle haben keinen Plan."

Und an Laharl:
Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich es keineswegs bestreiten möchte, dass nach Clows Erkenntnissen nur ein Tower als Map existiert.

Stell dir vor, es spielt irgendwo jemand PSO und der hat gerade den East Tower geschafft, steht nun am Anfang des West Tower, und dann kommt jemand daher und erzählt ihm, dass es nur einen Tower gibt - schön und gut, für ihn ändert es aber nichts daran, dass er jetzt in diesem Augenblick noch den West Tower vor sich hat. Es ist einfach für den Spielablauf überhaupt nicht von Belang und deswegen in diesem Moment in Bezug auf seine Spielsession eigentlich uninteressant.

Ich vergleiche die Situation mit dem Apfelbild von René Magritte, auch wenn das vielleicht jetzt etwas abwegig rüberkommt:
Es zeigt einen Apfel, und darunter steht "Das ist kein Apfel". Warum? Weil man halt keinen Apfel vor sich hat, sondern nur das Bild eines Apfels. Wenn du nun einem x-beliebigen Menschen, der davon noch nie was gehört hat, das Bild eines Apfels zeigst und ihm dazu sagst, das sei kein Apfel (ohne ihm das zu erklären), dann wird er dir höchstwahrscheinlich auch nicht zustimmen, selbst wenn es Tatsache ist. Und dich möglicherweise einen Klugscheißer schimpfen, wenn du es erklärst.

So war das mit den 99% gemeint. Ich gebe zu, dass es einen "flamenden" Unterton hatte.
Benutzeravatar
Sefre
Beiträge: 102
Registriert: 29 Mai 2003, 12:58

Beitrag von Sefre »

Clow Leed hat geschrieben:
Sefre hat geschrieben:Clow Leedhat folgendes geschrieben:
PW4 Kann man im singleplayer auf Ult schaffen - wenn man genug scapes dabei hat und dieses (öh, wie heißt es..? ) egal.. diesen Bonus aktiviert,
was Schaden auf 0 setzt (am Anfang jedes Towers lässt sich der einschalten)
Für was brauchst man dann noch die dolls,bei 0 schaden. Also Pw4 schafft man auch ohne irgendwelche codes(dolls),im singleplayer.
1) Hast du die quest jemals gespielt? Anscheinend nicht.
Dieser Bonus kommt nur alle 2-3 Minuten, dazwischen fliegt dir ca. 15 mal megid, 4 ill gills, 2 mericarol spit und das ganze andere Pack um die Ohren. Genug um zu sterben.
Ja da kannst Du sicher sein das ich die Quest schon oft gespielt habe.

Meine Tower Funde.

Id Bluefull
1 Berdysh
5 Hitogata
3 Partisan of Lightning
3 Demonik Fork
7 Sigh of God
Ca. 38 Plantain Leaf (gi gue) w
22 pd Delbiter (P wand)

Id Yellow
1 Twin Blaze
1 MKB
1 Gi gue^s body
1 Heart of poumn
1 Yamigarasu

Id Redria

1 Tripolic Shild
1 Gi gue^s body
1 Twin blaze

Id Sky
2 Yamigarasu
6 MKB
2 Partisan of Lightning
4 Soul banish
1 Yasi 7000

Id Whitill
4 Yamigarasu
4 Rikas Claw
2 Gi gue`s body
7 Asuka

Id Greennill
3 Gi gue`s body


2) seit wann sind Scape Dolls CHEAT CODES? Du vergleichst auch bestimmt Bananen mit Gurken, oder?
hast da was falsch verstanden,wollte nur sagen,das man die quest ohne dolls oder irgenwelche cheat schafft.

Zu meinem Fachwissen: Ich wollte nur das Rätsel mit dem 12F lösen, und was bekomm ich dafür?
Nen Flame, toll. Is heute wieder "Hasst den Clow Tag?"

Es gibt viel mehr geheimnisse über PSO, die es zu lüften gilt..
z.b. Alternative Endings von bestimmten offline Quests

Ach, jetz mal noch schnell Ontopic:

Gibt ne neue FSOD Variante namens "SFSOD", der Bildschirm friert ein, aber die Musik läuft weiter.
Global FSOD gabs auch mal (gesamter Server FSOD...)

Cheater machen echt das Leben zur Hölle..
EP2
Sefre >Lv 200
Willow>Lv 200
Mork >Lv 200
Hippel >Lv 200
Mimi >Lv 172
Kaesefuss>Lv 155

EP3
Sefre>0n lv 72 0ff Lv 26 Rank King
Gesperrt