Section ID`s
Moderator: LP Phoenix
- Francis
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
- Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
mal ne frage, wo is der unterschied an streifen? und dem in PSO...da haste armors garnicht mehr gesehn...bzw nur ulkige blink/leucht effekte.
Auserdem hat man zwar noch kein Pic mit Schield gesehn, dennoch geh ich davon aus das es auch welche geben wird.
Section IDs passen nicht mehr in das angestrebte MMORPG...sehts ein PSU wird anders als PSO, genau so wie CARD revo schon anderst war...
Auserdem hat man zwar noch kein Pic mit Schield gesehn, dennoch geh ich davon aus das es auch welche geben wird.
Section IDs passen nicht mehr in das angestrebte MMORPG...sehts ein PSU wird anders als PSO, genau so wie CARD revo schon anderst war...
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
-- Why do they Even Bother?!" --
-- Why do they Even Bother?!" --
- Ready2Party
- Spielt gerade: SSBB
- Lieblingsspiel: SSBM
Es liegt ja nicht am aussehen es liegt daran dass (soviel wie ich weiss) es nur für jedes Element ein Streifen gibt oder hab ich was verpasst , und es gibt mehrere verschiedene Streifen (Rüstungen) für ein Element ??mal ne frage, wo is der unterschied an streifen? und dem in PSO...da haste armors garnicht mehr gesehn...bzw nur ulkige blink/leucht effekte.
PSO:
HUmar lvl. 154 Bluefull < RIP
HUcaseal lvl. 101 Pinkal < RIP
HUnewearl lvl. 095 Skyly < RIP
FOmar lvl. 097 Oran < RIP
RAcast lvl. 101 Greenill
HUmar lvl. 154 Bluefull < RIP
HUcaseal lvl. 101 Pinkal < RIP
HUnewearl lvl. 095 Skyly < RIP
FOmar lvl. 097 Oran < RIP
RAcast lvl. 101 Greenill
- ØÃÎÑ
- Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami - Lieblingsspiel: Secret of Mana
also bei pso hase die ersten shields au ent gesehen, also. bisher sind halt noch keine bilder von high lvl items da also kann man die au ent sehen. die standart klamotten hat man bei pos alle net gesehen(ausser wafeen ne, is ja klar), sondern ers einige(au net alle) rare rüstungsteile. also denke ich das es natürlich schilder geben wird, nur halt noch keine pics dazu. vlt gibt es mittlerweile ja au mehr equip möglichkeiten, wie accesoires zb. ich fänd das cool^^
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910

- ØÃÎÑ
- Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami - Lieblingsspiel: Secret of Mana
hmg laub ich ehrlich gesagt net dran das es so sein wird, gerade bei so online games wollen die dann möglichst viele leute haben, und dann au in eu. es wurde ja vor eu angekündigt nur halt bisher ohne termin, wie in den anderen ländern
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***

- Nir
- MIA V.I.P.
- Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Glaube es aber eher auch das es nur in English sein. Und warumØÐÎÑ hat geschrieben:hmg laub ich ehrlich gesagt net dran das es so sein wird, gerade bei so online games wollen die dann möglichst viele leute haben, und dann au in eu. es wurde ja vor eu angekündigt nur halt bisher ohne termin, wie in den anderen ländern
Die Patches sind nicht nach jeder Language zu machen
Es kostet weniger da die Leute aus Europa English sowieso können müssen und unsere eigene Sprache noch dazu. Leute aus Amerika können in der Schule ne Sprache so nebenbei lernen, aber in Europa ist English schon fast eine Sprache die man in jeder Schule lernen muss und können ! Die kosten sind daduruch viel billiger alls in wenn man ein Spiel in vielen Sprachen macht.
Und zu der Aussage
Schau mal auf diesen LinkØÐÎÑ hat geschrieben:hmg laub ich ehrlich gesagt net dran das es so sein wird, gerade bei so online games wollen die dann möglichst viele leute haben, und dann au in eu. es wurde ja vor eu angekündigt nur halt bisher ohne termin, wie in den anderen ländern
http://www.sega-europe.com/de/GamesIndex.htm
Da steht auch PSOBB trinnen und PSOBB gibt es nur in English viele User sagten das ist ja scheise wenn es nur in English wäre aber schaut euch mal die neuesten MMORPG an die kommen alle aus Japan,China, Taiwan und 99% dieser Spiele sind nur in English.
Wenn es Multilanguge sein sollte Glück gehabt aber die Change rechne ich mit 99.9% das es nicht so sein wird.
http://youtube.com/user/psobb12