MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Wie macht man sich einen Online privat server? Ich würde nähmlich gerne online zocken und ich habe gehört auf privaten servern braucht man nichts zu bezahlen.
Meine Typen:
Zero One/LV: 200/Yellowboze
Blade/Lv: 31/Skyly
Stan/Lv:26/Redria
mmmmh du brauchst dazu auf jedenfall mal fundierte Webserver-Kenntnisse, dann die richtige Software und dann noch eine Flatrate mit ordentlich Upload,
dann muß dein Rechner non-stop laufen usw.
also ich hatte mal einen Webserver laufen (für Websites, nicht für PSO Server) und was hatte ich nach einem Jahr mehr an Stromkosten?
Über 200€...... dann hast du bei DSL noch Disconnects also braucht man ein Kabelbreitbandanschluß (hab ich auch), bei dem die IP statisch ist und dann kann man mit seinen eigenen Miniserver starten.
Wieso es kaum Server gibt?
Weil da kaum einer drauf ist und der Aufwand so groß, dass alle schnell die Schnauze voll haben
das kommt von 17 ct /Kwh und mehr Stromkosten in Deutschland
ich zahl 4,5 ct Bei mir laufen teilweise 2 Rechner rund um die Uhr,
2000 W Sauna dreh ich auch ständig an, und hab für 6 Monate knapp 50 €
Strom geblecht - komplette Wohnung
Sailor hat geschrieben:das kommt von 17 ct /Kwh und mehr Stromkosten in Deutschland
ich zahl 4,5 ct Bei mir laufen teilweise 2 Rechner rund um die Uhr,
2000 W Sauna dreh ich auch ständig an, und hab für 6 Monate knapp 50 €
Strom geblecht - komplette Wohnung
Aber da laufen bei dir auch nur 2 alte C 64 zuhause den es kommt schon so ca. hin das man 200 bis 300 Euro mehr im Jahr zahlen muss wenn man einen Rechner und nicht zwei Rechner, 24 Stunden und 365 tage im Jahr laufen läst.