Eine kleine Geschichte.

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
biohazard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 544
Registriert: 19 Dez 2004, 17:07
Wohnort: baumgartenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von biohazard »

Ich würd mich auch voll und ganz Cali anschließen.
MIA-Game Mitarbeiter
TD-Werbung-->TD-Board
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Beitrag von CurtisCraig »

ich weiss, ich kenne die fragestellung und vielleicht ist das hier spam. aber...
solange ich nicht eines der genannten personen dort bin oder die kenne, kannes mir doch egal sein was mit andrea los ist.

die geschichte würde erst fuß fassen wenn es heissen würde :

[...]wenn du Peter wärst[...] oder sowas in der richtung. aber so ?
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

ich überleg auch schon .... aber irgendwie hat Curtis recht, ich kann mich da nicht drauf fokusieren.
Fehlt der "ich" bezug.

Ich sag mal: alle scheisse bis auf Gregor.

Hey, mal andere fragestellung, um das ganze zu erweitern:
Was wäre, wenn der schiffer weiblich wäre, Andrea ein Andreas und Gregor halt wtf kein plan, weiblich halt, und es würde sich so abspielen.
Der andere freak ist dann natürlich auch weiblich.
hehehe, andere meinung anyone ? wenn man mir folgen kann
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Benutzeravatar
Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1431
Registriert: 06 Mär 2003, 08:21

Beitrag von Red_Slash »

CurtisCraig hat geschrieben:ich weiss, ich kenne die fragestellung und vielleicht ist das hier spam. aber...
solange ich nicht eines der genannten personen dort bin oder die kenne, kannes mir doch egal sein was mit andrea los ist.

die geschichte würde erst fuß fassen wenn es heissen würde :

[...]wenn du Peter wärst[...] oder sowas in der richtung. aber so ?
Klar kann's dir egal sein, aber es geht auch garnich darum, wie du es finden würdest, wenn du Person X wärst, es geht darum, dass du deine Meinung zu dem Ganzen abgibst. Deine subjektive Meinung, wie du die Dinge siehst. Wenn du siehst, wie im Park Skins zu viert einen Farbigen zusammenschlagen denkst du dir ja auch was dabei. Und wenn dann viele Menschen kommen und die Skins zusammenprügeln denkste dir ja auch was. Stell' dir also vor du stehst daneben, bist unsichtbar, stumm und gestaltlos. Du kannst nichts tun, du bekommst nur mit was passiert. Und jetz bilde dir ne Meinung.

Ich geb erstmal keine Kommentare zu irgendwas ab, ich hab noch was zu diskutieren in petto wenn alle soweit sind.
Benutzeravatar
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 933
Registriert: 04 Mai 2003, 00:56
Kontaktdaten:

Re: Eine kleine Geschichte.

Beitrag von Lizard »

Gregor: Handelt wohl in dieser Situation (Freundin kommt an und tischt einem erstmal SO ne Story auf) "natürlich". Für die erste Reaktion auch gut verständlich. Bevor sich allerdings diese Situation wieder etwas legt und man wieder "normal" miteinander die Sache ausdiskutieren könnte bekommt er erstmal eine aufs Fressbrett von einem gutem Freund! (der mit dem Ganzem NICHTS zu tun hat!) Und die Perle *schwups* gleich im selbem Atemzug -> weg.

Kurt: Hm klar, er hat Andrea ein zugegeben unmoralisches Angebot gemacht, allerdings wenn man davon ausgehen darf, dass sein Selbstwertgefühl nicht ausreicht um sich auf normalem Wege Eine aufzureißen. Mein Gott der Kerl wollte mal wieder was wegstecken. Wer nichts zu verliehren hat lässt es eben einfach mal drauf ankommen. Mehr wie "Nein" hätte Andrea ja schliesslich nicht sagen können.

Mutter: Will sich nicht einmischen, OK. Allerdings wie schon erwähnt -> sie wurde von ihrer Tochter, in einer für sie schwierigen Situation, um Hilfe gebeten! Schwach, sry einfach nur schwach, ohne Rat ohne gar nichts auch nur irgendwie eine Auswirkung auf die ganze Situation nehmen zu wollen.

Andrea: Also wenn sie Gregor tatsächlich so sehr liebt hätte sie wohl solange gewartet bis sie ihn wieder sieht ohne Irgendwen zu "verräumen".
In dem Fall wäre wohl das ein größerer "Liebesbeweis" gewesen als mit jemandem Anderen zu schlafen um ihn gleich zu sehen. Man darf ihr hier meiner Meinung nach auch unterstellen, dass sie ein Seitensprung auf sie einen gewissen Reiz ausgeübt hat.
Am Ende allerdings genauso missverstanden worden wie Gregor von Peter.
[Edit]
Aber dann sogar noch freiwillig mit Peter davon trotten? Hey Andrea, Kleines du rutscht jetzt sogar noch unter deine Mutter *cut&paste* (Ist ja nicht auszuhalten, die hing ja wohl echt nicht an ihrer Beziehung oder?

Peter: Gibt seinem gutem Freund erstmal eine, in einer momentan aufgewühlten Situation, aufs Maul ohne allerdings selbst direkt davon betroffen zu sein und die Sichtweise seines Kumpels zu erfragen.
Zieht danach noch mit der Freundin dieses Kumpels davon ohne den Versuch zu machen die Situation zwischen den beiden zu schlichten oder wenigstens zu beruhigen. Was ist das denn für ein Arschloch? (wenn man das mal so schreiben darf) Ein toller "guter Freund".
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4235
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

1. Peter - Offen und ehrlich eine auf's Maul


:arrow: :lol:
Hey, mal andere fragestellung, um das ganze zu erweitern:
Was mir eher interessieren würde, wäre:
Was wenn alle Personen gleich bleiben und Gregor Kurt fragt ob er ihn rüberschiffen könnte anstatt Andrea... Ich glaube nicht, dass Kurt wählerisch ist... xD
Comedy equals Tragedy plus Time
Segya
Beiträge: 101
Registriert: 17 Okt 2005, 19:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Segya »

1. Andrea: sie hat um ihren geliebten zu sehen einen fischer dazu gebracht sie zu befördern.

1. Fischer: er hat sex mit einer frau gehabt und sie dafür mit seinem boot befördert.

1. mutter: sie hat ihrer tochter die enscheidung nicht abgenommen (die tochter ist volljährig und sollte somit selbst entscheiden können, ausserdem kann die mutter auch völlig anders über sex denken, als die tochter)

5. peter:er hat seine bekannte als vorwand benutzt, um eine schlägerei anzufangnen. Das ist irgendwie unmoralisch. Sagen wir mal so, der hats kapiert xDD

5. gregor: er verlässt seine freundin wegen eigenartigen moralvorstellungen, bla bla *hust*vorwände*hust* er hats auch irgendwie raus xD


ok, möglicherweiße denken die personen in der story anders als ich hier behaupte, aber das ist alles noch immer auslegungssache ^^

ausserdem ist mir ein bisschen zu wenig hintergrundinfo vorhanden, und der zusatz das die protagonisten "geistig NICHT behindert" sind bringt eigentlich recht wenig (ok, ich kann mir schon denken was das noch bedeuten könnte, aber das steht da nicht und somit kann ich auch schön meinem utopischen weltbild frönen. aber da es ja eh nach meinen moralvorstellungen geht ist ja alles cool ^^)
Antworten