Final Fantasy Online auf dem Gameboy DS!
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- Cali
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wie PlanetDS.de schreibt
( http://www.planetds.de/index.php?datum=1147123245 )
wurde ein neuer Teil angekündigt, der den WiFi Onlinemodus unterstützen wird.
Hört sich doch schon mal ganz gut an
( http://www.planetds.de/index.php?datum=1147123245 )
wurde ein neuer Teil angekündigt, der den WiFi Onlinemodus unterstützen wird.
Hört sich doch schon mal ganz gut an
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Mein 1. Gedanke: "Shit, warum hab ich meinen DS vertickt?"
Dann: "FF: CC Ableger; an der GC Version angelehnt? Nochmal Glück gehabt ^^"
Ich war kein großer Fan von FF:CC Ich hab das Game noch nichtmal durch... vielleicht hab ich es sogar schon verkauft, ich weiss es nicht mal mehr xD *weg zur GC um nachzusehen: 5 m; schau ich nach? Nö... xD*
Das positive ist, dass Nintendo dem Online Gamen jetzt endlich ne richtige Chance gibt.
Dann: "FF: CC Ableger; an der GC Version angelehnt? Nochmal Glück gehabt ^^"
Ich war kein großer Fan von FF:CC Ich hab das Game noch nichtmal durch... vielleicht hab ich es sogar schon verkauft, ich weiss es nicht mal mehr xD *weg zur GC um nachzusehen: 5 m; schau ich nach? Nö... xD*
Das positive ist, dass Nintendo dem Online Gamen jetzt endlich ne richtige Chance gibt.
Comedy equals Tragedy plus Time
- Funnybone
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
- Lieblingsspiel: Monkey Island
Ich habe schon vor längerer zeit von dem ''christal chronicles'' teil für den DSgehört mich aber auch von anfang an für den nicht kauf entschieden da mir der gc teil im singleplayer modi echt keinen spaß gemacht hat und dann noch diese blöde gba controller funktion...nee irgnedwie hat mich das alles abgeschreckt und wenn nintendo nichts an diesem schlechten eindruck ändert (z.b mit nem vernünftigen single player modi) werde ich wohl weiterhin ein nicht käufer bleiben
mfg.funnybone

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Funnybone -> FOmar LvL 40
- Ranger-patrick
- MIA V.I.P.
- DragonSlayer
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Mir ging es ja um die grundsätzlichen Dinge, die mir aufgestoßen sind. Stichwort Gameplay und ichdenke da wird sich nicht all zu viel ändern. Ich beziehe meine Aussage jedoch auf den Singleplayer Modus. Hab den MP Mode nie ausprobieren können, da man ja unbedingt GBAs benötigte, wovon ich leider nur einen hatte... Online Mode is zwar ein Hoffnungsfunke, aber ich würde mir da auch keine all zu großen Hoffnungen machen.
Comedy equals Tragedy plus Time
- ØÃÎÑ
- Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami - Lieblingsspiel: Secret of Mana
also ich find das ne ziehmlich geile sache n online rpg fürn ds. ich mein mittlerweile gibt es fürn ds echt ne reihe online games, aba die fesseln mich ent so wien gutes rpg(was dann au noch online is). und ff:cc fand iche ig net schlecht, kommt natürlich net an die ps vorbilder ran. aba is definitiv kein schlechtes spiel. und der versuch eines "online rpg's" fürn ds find cih ziehmlich cool^^
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910

- Ranger-patrick
- MIA V.I.P.
Du willstn OnlineRPG mit Touchscreenunterstützung?ØÐÎÑ hat geschrieben:also ich find das ne ziehmlich geile sache n online rpg fürn ds. ich mein mittlerweile gibt es fürn ds echt ne reihe online games, aba die fesseln mich ent so wien gutes rpg(was dann au noch online is). und ff:cc fand iche ig net schlecht, kommt natürlich net an die ps vorbilder ran. aba is definitiv kein schlechtes spiel. und der versuch eines "online rpg's" fürn ds find cih ziehmlich cool^^
Ich sag da nur Lost Magic^^
Also ich find das game nur geil!
- ØÃÎÑ
- Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami - Lieblingsspiel: Secret of Mana
ja lol hab ich ja auch^^ aba find das hat mehr was von nem strategiespiel also von nem rpg, weil das lvln fällt bisl arm aus und auch so ausrüstungmöglichkeiten sind ziehmlich gering. also die idee find ich total geil aba hätte man noch besse rumsetzen können;)
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***