MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Ich habe gestern Abend auf MTV den Beitrag zur Serie ''Popetown'' und die folge selbst gesehen und dachte mir eine Abstimmung zu der Serie sowie eure Kommentare würde einen netten Thread ergeben
Ich persönlich finde die Idee eine Zeichentrickserie über den Papst zu machen nicht schlimm.Die Kirche gilt ja sowieso schon als völlig ''humorlos'' und die harten beschwerden machen machen wieder einmal klar das es wohl auf ewig so bleiben wird.Ich jedenfalls habe herzlich über die Serie (bzw. den Serienteil) gelacht genauso wie beim ''leben des brian'' der ja ebenfalls wegen seiner blasphemie-inhalte angeprangert wurde.
habs auch gesehn, und naja es warn bisschen dämlich, hat mich nicht allzusehr begeistert muss ich sagen.
Mehr geflasht hat mich Drawn Together...
aber naja is auch geschmacks sache.
Mir ist Popetown auf jedenfall egal und die kirche noch vielmehr.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
Die Kirche auf die Schippe nehmen? Ja, bitte! Aber dann auch richtig! Ich fand Popetown sowas von NICHT lustig... Die "Diskussionsrunde" danach war ja mal sowas von lächerlich... Wie die Kinder haben die Kirchenfutzies reagiert... Mir fehlen einfach die Worte... Is warscheinlich auch besser so... Zum Thema Glauben kann man mit mir auch nicht wirklich objektiv diskutieren... ^^
Diese Serie ist es doch garnet wert darüber zu diskutieren, war ganz nett aber so schlimm isses jawohl net...der jute Ede ma wieder ^^
Naja also die Kirche kann doch echt froh sein das man sie net noch mehr aufs Korn genommen hat (Ich sag nur Priester und Kinder...).
Also da ist SouthPark bei weitem kritischer und vorallem satirisch und amüsant...
Somit PopeTown...