also ich habe mal eine frage spiele pso für den Cube schon eine ganze weile habe aber nicht verstanden für was Luck eigentlich gut ist bekommt man da durch besser Rare Waffen oder macht mann öfter ein kritischen Treffer oder liege ich da bei beiden falsch
Frage über Luck
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
Frage über Luck
Hi,
also ich habe mal eine frage spiele pso für den Cube schon eine ganze weile habe aber nicht verstanden für was Luck eigentlich gut ist bekommt man da durch besser Rare Waffen oder macht mann öfter ein kritischen Treffer oder liege ich da bei beiden falsch
die chance auf einen kritischen Treffer ist dadurch höher
sonst nix . aus
(bin mal gespannt, wieviel sich nun wieder über diesen thread aufregen,))
edit: achja, die sache mit der suchfunktion vergessen (wollte ich schon immer mal machen, jemanden auf die suchfunktion hinzuweisen)
also...hier gibts ne nette kleine lupe oben .. draufklicken und ...
sonst nix . aus
(bin mal gespannt, wieviel sich nun wieder über diesen thread aufregen,))
edit: achja, die sache mit der suchfunktion vergessen (wollte ich schon immer mal machen, jemanden auf die suchfunktion hinzuweisen)
also...hier gibts ne nette kleine lupe oben .. draufklicken und ...
vete al diablo
herma/ramar/pinkal/lv.156+/dcv2
ariella/fomarl/redria/lv.122/dcv2
<MIA>-Herma/green/lv119
[MIA]-Imiko/ramarl/white/lv196
cody/purp/lv.165
ColadosE/yello/lv.200
360er: CoDy4711
herma/ramar/pinkal/lv.156+/dcv2
ariella/fomarl/redria/lv.122/dcv2
<MIA>-Herma/green/lv119
[MIA]-Imiko/ramarl/white/lv196