MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Bei mir kommt das Selbe. Ich denke ich hab mich einfach zu spät dafür angemeldet. Gab sicher sowas wie ein "Einsendeschluss" den ich überschritten hab... ^^
Nenenen Skyly ist dabei war schauen die anderen können noch immer dabei sein den es beginnt hute oder morgen die zweite Lotterie und davon gibt es dann noch immer drei!
MasterEDE hat geschrieben:Wie ich drauf komme? Also sboabld ich den Download anklicke kommt eine Meldung von Anti Vir, mit einem Troj. Befund. Reicht das?
Ummm na wenn du Anti Vir hast dann weis ja jeder warum du auf das kommst. Na ja sagst es kommst von meiner Seite das, wieso haben die anderen nicht das ? Und wieso downloadest du es dann nicht einfach von der PSU website die gleiche Datei ? Fragen über fragen ?
durchsuch mal eine Festplatte!!!!
es kann sein das der downloader beim starten auf was zugreift was verseucht ist. das muss nicht an de tool liegen!!!
woher hast du den Downloader??
MFG Asifish
Downloader? Andere Website? Häh, ich bin dem Link gefolgt den du gepostet hast, klicke dann oben auf download und dann kommt die meldung. warum die anderen das nicht haben? vielleicht hat ja nicht jeder antivir? ausserdem wieso benutzt du so oft "das"?
MasterEDE hat geschrieben:Downloader? Andere Website? Häh, ich bin dem Link gefolgt den du gepostet hast, klicke dann oben auf download und dann kommt die meldung. warum die anderen das nicht haben? vielleicht hat ja nicht jeder antivir? ausserdem wieso benutzt du so oft "das"?
Seit heute ist die PSU Beta Seite Online.
Das Spiel kann man sich auf diesem Link Downloaden
http://www.psopc.net/pc/psu/download/ oddddddddddddderrrr>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>http://phantasystaruniverse.jp/beta/
oh hab den 2 link übersehen, nichtsdestotrotz beim oberen link gibts nen trojaner mit dabei. bei anderen downloads gibts keinen, also liegts nicht am "download manager".
Würde mal dein AV Software aktualisieren.