MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Naja hab seit langem mal wieder meinen DC angeschmissen und PSO gezockt. Nach vier stunden hatte ich immernoch nicht genug. Muss sagen das Spiel hat an seiner Faszination noch nix verloren.
Mir ist eingefallen das ich vor ewiger zeit mal von ner Japanischen (?!) seite gehört hab auf der sehr kompliziert Beschrieben war wie man den Dreamcast mit dem Modem an das modem des PCs anschließen kann und somit die beiden in eine art netzwerk bringt. Ich vermute mal das müsste mit so einer art nullmodem kabel funktionieren.
Weiß noch irgendjemand wie die seite hieß bzw die Adresse ? finds im google nicht ( und den thread im Forum auch nicht )
Ja es geht, ja es ist kompliziert - Links & beschreibungen überall hier im Forum. Lies dich durch bei fragen kannst dich dann gerne an mich wenden, ich weiss wie es von der theorie geht
Also ich spiel online mit DC über Laptop.(bin auch grad online) War eigendlich nicht so schwer. Ich brauch auch kein winroute, ich benutze einfach die gemeinsame Internet bla bla bla von Windows. klappt aber nur mit meinem laptop komischerweise , mit dem PC nicht.
Ich werde es auch versuchen, jedoch werde ich wahrscheinlich etwas länger brauchen. Ich hoffe das ich noch online komme, habe meine DC schon 3X selbst repariert (Kugellager ausgetauscht, Linse gesprungen, 3 Controller Port hat nicht mehr funktioniert, usw.) ich habe zum Glück noch 2 andere Konsolen zum ausschlachtn übrig.
Im mom bin ich aber ziehmlich stark am Guild Wars zocken, hab mich auch scohn im GW Forum von MIA-Team umgesehn, is aber noch alles im Aufbau.
Man sieht sich entweder auf RAGOL oder in Ascalon.