Der Dragon auf Ultimate
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
Der Dragon auf Ultimate
Hi Leute!
Ich spiel PSo schon ne weile bin aber net so gut da meine Memory card
sich immer wieder löscht.
Daher hab ich nur ein char HUMAR auf iv.62
aber jetzt zu meiner Frage:
Ich bin nun das erste mal auf Ultimate und schaffe den Dragon bei Forest nicht da dieser mich immer erfriert.
Bitte gibt mir ein Paar Tips wie ich ihn besiegen kann.
Ich weis nich welche waffen ich nehemen soll ich nehhm immer YAMATO,MUSASHI,DRAGON SLAYER,und CUSTOM RAY.
Ich spiel PSo schon ne weile bin aber net so gut da meine Memory card
sich immer wieder löscht.
Daher hab ich nur ein char HUMAR auf iv.62
aber jetzt zu meiner Frage:
Ich bin nun das erste mal auf Ultimate und schaffe den Dragon bei Forest nicht da dieser mich immer erfriert.
Bitte gibt mir ein Paar Tips wie ich ihn besiegen kann.
Ich weis nich welche waffen ich nehemen soll ich nehhm immer YAMATO,MUSASHI,DRAGON SLAYER,und CUSTOM RAY.
Für mich gibt es keine schlechte ID
als erstes würd ich dir empfehlen in deine rüstung ein state/maintenance reintun damit du gegen einfrieren geschützt bist. such dir eine starke waffe die möglichst bei forest % hat. grinde sie so hoch du kannst.nimm ausreichend mates und fluid und star atomizer mit zum heilen. tja und dann immer draufhaun und weglaufen wen er kommt...
Hermine-HUnewearl-SKYLY-lvl 123
FuKuJoUShi-FOnewearl-GREENNILL-lvl 104
/SBZ-1035-B\-HUcaseal-Oran-lvl 44
FuKuJoUShi-FOnewearl-GREENNILL-lvl 104
/SBZ-1035-B\-HUcaseal-Oran-lvl 44
- Alexander
- Spielt gerade: Tales of symphonia 1/2
Halo 3
Sacred 2
Tales of Vesperia
Star ocean 4 - Lieblingsspiel: Tales of Vesperia, Zelda TW
Zu der Frage also lass deine Schwerter weg die bringen dir gar nichts bei dem Drachen! Das beste is du holst dir ne gute Vulcan mit viel Hit! Am besten ne charge Vulcan! Auch gut wäre es du hättest ein cure/freeze aber ich bezweifle dass du das hast also nimm am besten ein paar Resist freeze mit! Bei dem Angriff wo er so im Kreis Attackiert musst du einfach ein bisschen vom Rand wegstehen so dass er dich nich trifft wenn er dann an dir vorbeigeflitzt is dann renn so schnell du kannst zum Rand hin dann bist du sicher! Es braucht ein bisschen übung bis dus schaffst!
Hoffe ich konnte helfen!
mfg Alex
Zu der Frage also lass deine Schwerter weg die bringen dir gar nichts bei dem Drachen! Das beste is du holst dir ne gute Vulcan mit viel Hit! Am besten ne charge Vulcan! Auch gut wäre es du hättest ein cure/freeze aber ich bezweifle dass du das hast also nimm am besten ein paar Resist freeze mit! Bei dem Angriff wo er so im Kreis Attackiert musst du einfach ein bisschen vom Rand wegstehen so dass er dich nich trifft wenn er dann an dir vorbeigeflitzt is dann renn so schnell du kannst zum Rand hin dann bist du sicher! Es braucht ein bisschen übung bis dus schaffst!
Hoffe ich konnte helfen!
mfg Alex

- Funnybone
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
- Lieblingsspiel: Monkey Island
ich kann Alex da nur zustimmen. Ich bevorzuge jedoch die red handgun und das einfachste bei dem Drachen ist eigentlich seine ''moves'' auswendig zu lernen also schön vor dem drachen ne telepipe machen, zu ihm gehen seine angriffe ansehen, ausprobieren und falls du sterben solltest einfach wieder durch die telepipe zurück zu ihm. So hab ich das jedenfalls bei meinem ersten Drachen- meeting gemacht wobei ich bemerken möchte das ich lvl 85war 

PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Funnybone -> FOmar LvL 40
resist/freeze bringt nichts, da der drache einen afaik immer einfriert, und der schaden den man von ihm zugefügt beckommt auch nicht durch resist/freeze verringert wird.
Aber eine Mech-typ waffe mit viel hit wird bei deinem level vielleicht noch nicht so viel schaden machen wie deine twin swords. Also nimm die twin swords um seinen kopf anzugreifen, wenn er am boden liegt, und benutze distanzwaffen, wenn er sich bewegt.
Ganz wichtig: mach jellen und zalure auf den drachen und dann machst du vielleicht auch mit einer mechgun erheblichen schaden im vernkampf.
@ushi: in pso:gc gibts kein state/maintenance mehr, und cure freeze ist nicht mit jeder ID zu finden
Aber eine Mech-typ waffe mit viel hit wird bei deinem level vielleicht noch nicht so viel schaden machen wie deine twin swords. Also nimm die twin swords um seinen kopf anzugreifen, wenn er am boden liegt, und benutze distanzwaffen, wenn er sich bewegt.
Ganz wichtig: mach jellen und zalure auf den drachen und dann machst du vielleicht auch mit einer mechgun erheblichen schaden im vernkampf.
@ushi: in pso:gc gibts kein state/maintenance mehr, und cure freeze ist nicht mit jeder ID zu finden