Ich weis ned ob ich dabei bin.
Is sicher cool.
MfG FRoy
Hobbytronic in Dortmund
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- Mad Dogge
- MIA GuildWars
Zu spät gelesen, ich war am Donnerstag da und irgendwie wird die immer kleiner und unbedeutender, eine reine Verkaufsmesse halt...
Fand aber den CS Mädelsquad aus den Niederlanden witzig, ob die "Jungs" die von denen reihenweise "gebasht" wurden, dass auch witzig fanden, weiss ich allerdings net
Gruß Mad
Zu spät gelesen, ich war am Donnerstag da und irgendwie wird die immer kleiner und unbedeutender, eine reine Verkaufsmesse halt...
Fand aber den CS Mädelsquad aus den Niederlanden witzig, ob die "Jungs" die von denen reihenweise "gebasht" wurden, dass auch witzig fanden, weiss ich allerdings net

Gruß Mad
- Asifish
- MIA Team Member
- Lieblingsspiel: Monkey Island
ja die ham wir auch gesehn wurden aber dann irgendwie wieder weggeschickt weil sich in unerer gruppe leute unter 18 jahren befanden

am besten war das glücksrad von .com!!!
"herzlichen glückwunsch sie haben ein softwarepacket im wert von 35€ gewonnen" und was ist.....wissenssoftware
TOLL. Und das beste war: am nächsten stand wurdes für 5€ verkauft
mein Freund hat zwar versucht sich so 5€ zu verdienen aber der verkäüfer meinte dann: "komisch...wir verkaufen eigentlich keine Originalverpackte software" naja..immer noch besser als Funnybone der ne tüte chips gewonnen hat
einzige gute am stand war das ich jetzt 2 com ausgaben gratis kriege
sonst war aber auch nicht viel los...ham nochmal gedreht und das ding auf einen aus meiner klasse ausgefüllt
.
MFG Asifish

am besten war das glücksrad von .com!!!
"herzlichen glückwunsch sie haben ein softwarepacket im wert von 35€ gewonnen" und was ist.....wissenssoftware

TOLL. Und das beste war: am nächsten stand wurdes für 5€ verkauft

mein Freund hat zwar versucht sich so 5€ zu verdienen aber der verkäüfer meinte dann: "komisch...wir verkaufen eigentlich keine Originalverpackte software" naja..immer noch besser als Funnybone der ne tüte chips gewonnen hat

einzige gute am stand war das ich jetzt 2 com ausgaben gratis kriege

sonst war aber auch nicht viel los...ham nochmal gedreht und das ding auf einen aus meiner klasse ausgefüllt

MFG Asifish