MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Direkt unter der überschrift
(MIATeam Network Diskussionsboard für PSO, WoW und GuildWarsAlles rund um Phantasy Star Online für alle Systeme (PC,Xbox,GC,Dreamcast), World of Warcraft (WoW) und GuildWars (GW))
gibt's die 7 kleinen simbole der 1. ist nen link zum FAQ der 2. die SuFu der 3. linkt zum index der benutzer der 4. zeigt die benutzergruppen der 5. ist fürs profil der 6. für den Posteingang der "Pn"(bevor jemand fragt:Persönliche NAchricht"') und der 7. um sich auszuloggen
falls da wirklich jemand zu blöd ist un das zu finden nochmal: Ganz oben auf der seite, in der mitte (horizontal zwischen mia banner und der shoutbox) und vertikal zwischen überschrift und den news sind die simbole
EDIT: könnte einer der mods [bevor irgendwer nachfragt, "moderator") der thread vielleicht trennen und verschieben?
Zuletzt geändert von Asifish am 09 Mär 2006, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
@hucast:
wenn du ein neuling bist (und das nehme ich einfach mal an) geh doch am besten erst mal hier drauf und stell dort deine fragen anstatt hier alles vollzuschreiben ^^ viewforum.php?f=22&sid=ca9b629683bb780480631f9c298d589f
@asifish:
das hättest du ihm auch mal sagen können
Funnybone hat geschrieben:Ich hab gehört das es bei pso für die dreamcast wohl auch einen versteckten raum in forest gegeben haben soll ist das ein pures gerücht oder stimmt das und wenn es stimmt,gibt es den raum auch auf dem gamecube?? danke schon im vorraus
Auf dem GC ist im Lower Seabed Level ein großer Raum mit Wasserfläche im Hintergrund, hier sind 1 Sino Zene & 4 Reconboxen, im henteren linkenBereich ist ein kleiner Weg, der zu einem versteckten Raum führt!
Lebe lang & gute Jagd
Was'n daran geheim?
Der Weg muss sogar genommen werden in der Quest Respective Tomorrow um den SS Rank zu bekommen.
Dieser Weg führt zu den Towers.
Aber gut, daß du ihn erwähnst. jetz werden wohl einige leute in der lage sein, diese quest zu meistern :p
ich bin den tränen nahe,ehrlich...
also probier ichs noch EIN MAL im freundlichem
stell deine fragen bitte nicht in meinem thread
Wenn du irgendwelche fragen hast stell sie hier viewforum.php?f=22&sid=ca9b629683bb780480631f9c298d589f
klick auf den link und stell deine fragen BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE
mfg funnybone
Zuletzt geändert von Funnybone am 11 Mär 2006, 10:24, insgesamt 2-mal geändert.
ich bin den tränen nahe,ehrlich...
also probier ichs noch EIN MAL im freundlichem
STELL DEINE FRAGEN NICHT IN DIESEM (MEINEM) THREAD!!!
kleinschreiben und das wort "bitte" wäre viel freundlicher.
Besitzansprüche sind leider nutzlos.
Du hast es zwar eröffnet, aber bringen tuts nix. pwnd.
hilf ihm doch per PN, das wäre auch ne Möglichkeit gewesen.