Offline Multyplayer frage ?

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Antworten
Perfectblue

Offline Multyplayer frage ?

Beitrag von Perfectblue »

Hi, ich habe den ersten pso teil damals auf dreamcast offline gezockt.
Damals war das für mich eines der durchdachtesden RPG´s überhaupt alla D&D.

Nun wollte ich mir den ersten und zweiten teil für die Xbox holen allerdings werde ich das wohl mit nem Kumpel offline zocken.
Hier mal meine fragen:

Kann man das überhaupt zu zweit offline zocken?

Wie gross sollte meine bilddiagonale sein damit das überhaupt spass macht?

Mit welchen einschränkungen oder Balance problemen muss ich beim offline zocken rechnen?

bedanke mich im voraus für eine aussagekräftige antwort

gruss perfectblue
HellAngel
Beitrag von HellAngel »

Also

Ja man kann offline so wie online mit bis 4spielern daddeln, die ID vom ersten spieler wird genutzt.

Also ich ahbe eine bild doagonale von ca80cm und finde es vollkommen OK

Einschränkungen, gewisse quests sind nur online via download verfügbar, im multimode kann man offline keien quests spielen, so wie es einige items nicht gibt und galleons shop auch nicht verfügbar ist.
Ansonsten, mit der balance die gegner haben mehr atp, dfp und HP, wie auch mehr "elementar" schutz sprich forces machen im multimode beträchtlich weniger schaden. Bei manchen gegner bis zu 500Hitpoints siehe ruine darkbringer.

Das müsste es im großen und ganzen gewesen sein hoffe es hilft wenbn du noch fragen ahst poste hir, oder frag mich persöhnlich ICQ und msn nummer stehen da ahbe noch xfire und skype für fragen

Liebe grüße
DragonKing Zusaku
Lieblingsspiel: FF,KH,PSO

Beitrag von DragonKing Zusaku »

dazu kommt noch das wenn du was in laden kaufen willst (waffen) kannst du nicht sehen wie deine werte dan sind

aber ich habe mal gehört das die chancen wenn man zu 4 spielt höher sind seltene waffen zu finden :wink:
habe es aber nur gehört
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Lizard »

DragonKing Zusaku hat geschrieben:dazu kommt noch das wenn du was in laden kaufen willst (waffen) kannst du nicht sehen wie deine werte dan sind

aber ich habe mal gehört das die chancen wenn man zu 4 spielt höher sind seltene waffen zu finden :wink:
Das mit den Werten: in der GC-Version muss man nur X drücken..

das mit den Waffen -> bullshit ,)
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Perfectblue

Überall wen ich bei ebay biete steht bei das xbox live unbedingt erforderlich ist zum spielen . :cry: warum schreiben die den das alle wen´s doch nicht so ist ? .

Gruss

Perfectblue
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Lizard »

Perfectblue hat geschrieben:Überall wen ich bei ebay biete steht bei das xbox live unbedingt erforderlich ist zum spielen . :cry: warum schreiben die den das alle wen´s doch nicht so ist ? .

Gruss

Perfectblue
Öh wieso die das schreiben ist ganz logisch, weil es wahr ist!
Kein Offlinegedaddel ohne XBox Live! (sehe hier auch keinen Kommentar der etwas anderes sagt o.O)
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Perfectblue

Gibts da keinen Trick wie ich das umgehen kann . Warum muss man unbedingt xboxlive haben wen man doch eh nur offline spielt?
Antworten