MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Das Quest wird es auch für die US Version kommen aber solange es nicht die gleiche Droprate gibt für die US version wie in Japan solange wird man auch nur max 1 Item bekommen. Nochwas man braucht ein Photon Crystal für das ganze.
Ohne Maximum Attack 3 bringt das sowieso nichts, weil Photon Crystals nicht gerade häufig droppen. Ich war bisher nur 1x dabei, als einer gedroppt ist. Wenn dann DDwBP irgendwann in vielen Monaten mal endlich für die US-Version erscheint, wird das Gesocks, welches sich damals rechtzeitig einen gefundenen PC endlos gedupt hat, die Quest spielen können, während Legits in die Röhre schauen.
du bringst mich da auf eine ganz dumme idee
ich dachte schon ich hätte das thema auf die jp version zu wechseln abgeschlossen aber irgendwie sieht das schon ganz schön schön aus
gibts die 2 wochen Gratis zocken eigentlich immernoch auf jp?`
gruss
PSOBB us
Dark Lord HUcast Lv. 159 ausser betrieb
dark lord HUcseal Lv.133