Kozure Okami

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Selano hat geschrieben:Aber ich fand die ersten 2 Folgen (der 2ten Staffel) nicht so toll, es gibg irgendwie nur um Ittos Auftrag bzw. um diesen Yagyu Häuptling. Soll das der aus der ersten Staffel sein? Wenn ja, null Ähnlichkeit. Kann aber sein dass ich was missverstanden habe. Danach wurde es aber wieder (gewohnt) gut imo.
Ja, das sollte der Retsudo Yagyu aus der ersten Staffel sein, aber aus irgend einem Grund wurde leider der Schauspieler ausgewechselt. Der vorherige war doch um einiges besser für meinen Geschmack. Fand es auch wieder super, hat an den hohen Qualitätsstandart aus Staffel 1 nahtlos angeknüpft. Obwohl ich auch Folge 1 eher schwach fand, wobei das Geschehene sicher noch wichtig sein könnte in Zukunft... Ansonsten war eigentlich wie immer alles top, die Folge mit dem Mönch, der alle Leute um Itto herum aus dem Weg geräumt hat fand ich am besten.

Mal schauen, was uns heute so erwartet, ab 1.10 Uhr auf Vox.

Folge 32-36: Unter Dieben und Mördern / Kopfgeld / Tod zur neunten Stunde / Falsches Spiel / Der Auftrag
J
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Freitag, 03.02.2006, 00:40 Uhr, "DCTP Nacht Club" KOZURE OKAMI;
Folge 37-41: Verbotene Liebe / Tödliche Prüfung / Die "rote Katze" / Racheengel / Späte Reue
J
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Freitag, 10.02.2006, 00:50 Uhr, "DCTP Nacht Club" KOZURE OKAMI;
Folge 42-47: Tod des Postläufers / Mamesho / Die Ehre der Yakuza / Kopfgeld / Die Frauenprüferin" / Entscheidung im Frauendorf


ACHTUNG: Heute 6 Folgen, statt 5!
J
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

-FINALE STAFFEL 2-

Freitag, 10.02.2006, 00:50 Uhr, "DCTP Nacht Club" KOZURE OKAMI;
Folge 48-52: Schwertkampf / Begräbnisgeld für einen Lebenden / Verlorene Söhne / Adjutant / Der letzte Trumpf der Yagyu
J
Antworten